Sims 3 ps3 stadt wechseln?

3 Antworten

Ja das müsste gehen. Klick mal auf das Handy von deinem Sim und dann müsste da was mit reisen stehen und dann „in eine andere Stadt“ auswählen

Also ich weiß, dass man auf dem PC die Stadt ohne weiteres Wechseln kann. Dann muss man halt glaube ich was die Bekanntschaften angeht neu Anfangen und die laufenden Missionen und Wünsche werden gelöscht.

Du kannst deine Stadt wechseln aber deine Objekte werden in Inventar abgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby