Sims 3 Haushalt wechseln ps3?

1 Antwort

Keine Ahnung ob du das meinst,aber:

Auf das Handy vom Sim klicken "Umziehen" und dann einfach mit dem Pfeil die Sims rüberschieben mit denen du umziehen willst.(Und Geld kann man übrigens auch mitgeben glaube ich)

Ich weiß es wie gesagt wirklich nicht genau, aber ich hoffe,es ist das was du meinst.

EddaE

Bianca9520
Fragesteller

@EddaE Danke dann Versuch ich das mal. Und da kann ich dann zwischen meinem Haushalt und dem Haushalt meiner Kinder wechseln ?

EddaE  13.01.2021, 11:43
@Bianca9520

Naja,du spielst halt praktisch mit allen gleichzeitug.Nur das die Kinder eben in einem anderen Haus wohnen.Du kannst also immer wieder hin und her switchen,ohne das Spiel verlassen zu müssen.Ist etwas schwer zu erklären,aber ich hoffe,du verstehst was ich meine (:

Bianca9520
Fragesteller
@EddaE

Ich kann mit den Kindern ausziehen und zwischen dem Elternhaus und den Kindern hin und her switchen? Wenn ich dich richtig verstanden habe!?

EddaE  22.02.2021, 21:25
@Bianca9520

Ja ,ich mir mir aber nicht mehr sooo sicher, ich habe lange nicht mehr gespielt..:/

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und wenn was schief läuft, einfach nicht speichern...