Die Sims 3 Sofort Speichern

2 Antworten

Nein einen Cheat gibt es dafür leider nicht.Ich würde dir aber empfehlen jede Stunde zu speichern,da es mal vorkommen kann das dein Spiel hängen bleibt und dann abstürzt oder sowas.Oder wenn du zu viel gespielt hast und zwischendurch nicht gespeichert hast,dann dauert es entsprechend lange bis das Spiel gespeichert ist.Es kann meines Wissens nach sogar 10 Minuten dauern.Hoffe ich konnte dir etwas helfen.(:

Lg.xDLollixD

einen cheat gibt es nicht, aber du kannst die F5 taste nutzen um das "optionsmenü" zu öffnen. danach kannst du in "stadt bearbeiten" gehen und dann speichern oder weiter spielen.