Wie baue ich ein schönes sims 3 haus

4 Antworten

Als neuer Simser könnte dieses Forum für Dich ganz hilfreich sein:

http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=45

Registrierung ist kostenlos und es ist das aktivste Sims3-Forum. Da gibt es auch die Abteilung Häuservorstellungen, da kannst Du ja mal nach Inspirationen schauen.

ich muss gestehen das meine 1. häuser auch schrecklich waren , aber wenn du erstmal ein paar gebaut hast wirst du immer besser . wie wäre es mal mit einer anderen form oder erstelle durch den cheat placefriezes on eine art zwischenetage , denn dieser cheat ermöglicht das du ein fundament aufs dach platzieren kannst .

das haus auf dem 2. bild habe ich so gebaut.

du kannst dir auch auf YouTube ein paar videos ansehen , manche sind sehr gut beschrieben um sie nachbauen zu können .

umgebaut aus LN - (Sims 3, Sims) mit Cheat placeFriezes gebaut - (Sims 3, Sims) mal was anderes - (Sims 3, Sims)

Auf Youtube kannst du dir zuerst einmal Instpiration holen. Dann bau einfah drauf los, am besten fängst du mit etwas einfachem an. Dann kannst du die Form (grundstein) verändern und auch mehrere Stockwerke bauen. Falls dir dazu Ideen fehlen googel einfach mal "sims 3 villa" .Die bilder die dann kommen können dir sicher helfen. Du kannst aber auch durch deinen ort/stadt gehen und versuchen dir vorzustellen wie es in den Häusern aussehen könnte...oder blättere Propekte durch! eigentlich findest du überall Inspiration! hoffe es hat was gebracht:)

lariblu

Da gibt es keine Vorgaben! Du musst es so bauen, wie es dir gefällt. Natürlich könnt man jetzt eine Anleitung geben, wie man ein "schönes" Haus baut, aber es ist ja nicht klar, ob es dir gefällt. Probier einfach aus, irgendwann bekommst du schöne Häuser ganz von alleine hin.