Frage von Vivilein,

Drillinge bei Sims 3?

Also ich bekomme immer nur bei Sims3 Zwillinge und keine Drillinge was kann ich machen um Drillinge zu bekommen? Hat überhaupt jemand schon mal Drillinge bei Sims3 bekommen? Freu mich über viel hilfreiche Antworten

Antwort von Lula12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja ich haeb schon mal Drillinge bekommen Du musst einfach beiden Elternteilen Hormontherapie kaufen.

Antwort von matiple,

Hey ich hatte schon öfters drillinge aber es ist langweilig die zeit über wenn die frau schwanger ist ;) Also die elternteile müssen BEIDE Hormontherapie haben. Das alleine reicht aber natürlich nicht die mutter muss damit es auch wirklich klappt die ganze zeit über kinder fernsehn gucken und kinder musik hören (der vater am besten auch weil er sich das mehr um die kinder kümmert) dann muss die werdene mutter nur noch die frucht essen die für das geschlecht deiner wahl ist ( äpfel= jungs mädchen= melone)

Antwort von felicia7,

ja ich würde es auch nicht empfehlen 3 linnge zu bekommen - das ist der horror - die sims haben keine freizeit mehr ...

Antwort von felicia7,

ICH HABE LETZTTENS DRILLINGE BEKOMMEN - 3 Mädchen <3 nun ich habe dem vater und der mutter hormontherapie gekauft - und dafür das ich 3 mädchen bekommen habe habe ich jeden tag 2-3 melonen gegessen - für jungen muss man äpfel essen

meinen sis hat 5 linge bekommen - vater und mutter hatten hormontherapie - und jeden tag 5 melonen un 1 apfel dann bekommt man 5 linge aber 100 % nicht

Kommentar von Zirkusdrillinge,

wirklich?

Antwort von TropicCandy,

Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt wenn man einfach mehrfach hintereinander ein baby macht. Also wenn die man die Sims diese Aktion machen lässt und es klappt einfach gleich danach nochmal dann werdens zwillinge wenn man es dann noch ein, zwei mal macht hat man demenstprechend drillinge oder vierlinge und so weiter Wie gesagt bei mir klappts immer und es ist auch noch viiiel einfacher!!

Antwort von jo007,

ich habe schon öfters drillinge bekommen abwarten eine frage noch wie viele zwillinge hast du schon bekommen ich glabe ab vier zwillings paaren in einer familie bekommst du nächstes mal einen drilling ich habe auch schon achtlinge gekriegt einfach abwarten und hoffen und immer wieder probieren und wenn du kein gelt mehr hast dann drück einfach die tasten: pfeil nach oben strg und c dann gieb "Motherlode" ein

Kommentar von Vivilein,

Hast du echt schon mal Achtlinge bekommen?

Antwort von Vivilein,

Ich habe Drillinge bekommen ich ahbe aber nur der Mutter Hormontherapie gekauft!

Antwort von Vivilein,

Zwillinge bekomme ich auch aber Drillinge nicht :(

Antwort von Berggarten,

Man kann die Chance auf Zwillinge, sogar Drillinge erhöhen wenn man z.B. die Lebenszeitbelohnung Hormonbehandlung für 10.000 Punkte sich holt. Zudem kann man auch noch das Geschlecht beeinflussen. Ob es 100%ig funktioniert, kann ich leider nicht sagen, sooft bin ich noch nicht zum Baby machen gekommen, aber bisher hat es immer geklappt: http://blogwiese.de/die-sims/378/sims-3-wie-bekommt-man-zwillinge-oder-drillinge

Antwort von Juno93,

ich glaub nicht das es drillinge gibt ... aber wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat bin ich gespannt weil bei mir kamen auch immer nur zwillinge raus :P ^^

Kommentar von Kruemel9,

klar gibs die, ich hab schon drillinge gehabt.. drei mädchen, aber vorher hatte ich noch zweimal zwillingsjungs, und 6 einzelne kinder, davon waren aber bis auf die drillinge und ein zwillingspaar ausgezogen :D war trotzdem der horror

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community