Frage von Vivilein 01.11.2009

Drillinge bei Sims 3?

  • Antwort von Lula12 01.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja ich haeb schon mal Drillinge bekommen Du musst einfach beiden Elternteilen Hormontherapie kaufen.

  • Antwort von matiple 18.09.2013

    Hey ich hatte schon öfters drillinge aber es ist langweilig die zeit über wenn die frau schwanger ist ;) Also die elternteile müssen BEIDE Hormontherapie haben. Das alleine reicht aber natürlich nicht die mutter muss damit es auch wirklich klappt die ganze zeit über kinder fernsehn gucken und kinder musik hören (der vater am besten auch weil er sich das mehr um die kinder kümmert) dann muss die werdene mutter nur noch die frucht essen die für das geschlecht deiner wahl ist ( äpfel= jungs mädchen= melone)

  • Antwort von felicia7 12.03.2011

    ja ich würde es auch nicht empfehlen 3 linnge zu bekommen - das ist der horror - die sims haben keine freizeit mehr ...

  • Antwort von felicia7 12.03.2011

    ICH HABE LETZTTENS DRILLINGE BEKOMMEN - 3 Mädchen <3 nun ich habe dem vater und der mutter hormontherapie gekauft - und dafür das ich 3 mädchen bekommen habe habe ich jeden tag 2-3 melonen gegessen - für jungen muss man äpfel essen

    meinen sis hat 5 linge bekommen - vater und mutter hatten hormontherapie - und jeden tag 5 melonen un 1 apfel dann bekommt man 5 linge aber 100 % nicht

  • Antwort von TropicCandy 27.12.2010

    Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt wenn man einfach mehrfach hintereinander ein baby macht. Also wenn die man die Sims diese Aktion machen lässt und es klappt einfach gleich danach nochmal dann werdens zwillinge wenn man es dann noch ein, zwei mal macht hat man demenstprechend drillinge oder vierlinge und so weiter Wie gesagt bei mir klappts immer und es ist auch noch viiiel einfacher!!

  • Antwort von jo007 03.11.2009

    ich habe schon öfters drillinge bekommen abwarten eine frage noch wie viele zwillinge hast du schon bekommen ich glabe ab vier zwillings paaren in einer familie bekommst du nächstes mal einen drilling ich habe auch schon achtlinge gekriegt einfach abwarten und hoffen und immer wieder probieren und wenn du kein gelt mehr hast dann drück einfach die tasten: pfeil nach oben strg und c dann gieb "Motherlode" ein

  • Antwort von Vivilein 02.11.2009

    Ich habe Drillinge bekommen ich ahbe aber nur der Mutter Hormontherapie gekauft!

  • Antwort von Vivilein 01.11.2009

    Zwillinge bekomme ich auch aber Drillinge nicht :(

  • Antwort von Berggarten 01.11.2009

    Man kann die Chance auf Zwillinge, sogar Drillinge erhöhen wenn man z.B. die Lebenszeitbelohnung Hormonbehandlung für 10.000 Punkte sich holt. Zudem kann man auch noch das Geschlecht beeinflussen. Ob es 100%ig funktioniert, kann ich leider nicht sagen, sooft bin ich noch nicht zum Baby machen gekommen, aber bisher hat es immer geklappt: http://blogwiese.de/die-sims/378/sims-3-wie-bekommt-man-zwillinge-oder-drillinge

  • Antwort von Juno93 01.11.2009

    ich glaub nicht das es drillinge gibt ... aber wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat bin ich gespannt weil bei mir kamen auch immer nur zwillinge raus :P ^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!