Drillinge bei Sims 3?

8 Antworten

Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt wenn man einfach mehrfach hintereinander ein baby macht. Also wenn die man die Sims diese Aktion machen lässt und es klappt einfach gleich danach nochmal dann werdens zwillinge wenn man es dann noch ein, zwei mal macht hat man demenstprechend drillinge oder vierlinge und so weiter Wie gesagt bei mir klappts immer und es ist auch noch viiiel einfacher!!

ICH HABE LETZTTENS DRILLINGE BEKOMMEN - 3 Mädchen <3 nun ich habe dem vater und der mutter hormontherapie gekauft - und dafür das ich 3 mädchen bekommen habe habe ich jeden tag 2-3 melonen gegessen - für jungen muss man äpfel essen

meinen sis hat 5 linge bekommen - vater und mutter hatten hormontherapie - und jeden tag 5 melonen un 1 apfel dann bekommt man 5 linge aber 100 % nicht

ich habe schon öfters drillinge bekommen abwarten eine frage noch wie viele zwillinge hast du schon bekommen ich glabe ab vier zwillings paaren in einer familie bekommst du nächstes mal einen drilling ich habe auch schon achtlinge gekriegt einfach abwarten und hoffen und immer wieder probieren und wenn du kein gelt mehr hast dann drück einfach die tasten: pfeil nach oben strg und c dann gieb "Motherlode" ein

Vivilein
Fragesteller

Hast du echt schon mal Achtlinge bekommen?

ja ich würde es auch nicht empfehlen 3 linnge zu bekommen - das ist der horror - die sims haben keine freizeit mehr ...

1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben

2. Spiel starten

3. Strg+Shift gedrückt halten und Rechtsklick neben die Lebenszeitbelohnungstruhe

4. Die Lebenszeitbelohnung mit der höheren Wahrscheinlichkeit auf Drlillinge kaufen

:)