Wie würdet ihr eure Zwillinge, Drillinge und Vierlinge nennen?

10 Antworten

Das kann ich nicht wirklich sagen. Es gibt einige Namen die mir gefallen und halbwegs zusammenpassen müssten sie natürlich auch.

Dazu gibt es in meiner Familie (seit mindestens 4 Generationen) die Tradition jedem Kind genau drei Vornamen zu geben. Ich würde das auf jeden Fall fortführen, da ich selbst extrem dankbar dafür bin, dass ich meinen Rufnamen dadurch unkompliziert ändern konnte. Bei vier Kinder müsste ich mir dadurch aber dann natürlich auch 12 Namen überlegen. 😂

Erst-, Zweit- und Drittnamen die alle zueinander passen zu finden ist finde ich ziemlich schwierig. Als Erstnamen fallen mir spontan ein:

Zwillinge:

Eleonore und Josephine

Drillinge:

Magdalena, Theresa und Viktoria

Vierlinge:

Magdalena, Theresa, Viktoria und Lukrezia

Ich hab zwei Drillingsschwestern und wir heißen Nele,Livia und Lene. Bei Zwillingen wäre ich für Fiona und Nele und bei Vierlingen für Livia,Lene,Nele und Fiona. LG

Mir würden da einige schöne Kombinationen einfallen:

  • Nele und Finja
  • Tessa und Charlie
  • Eva und Maria
  • Mia und Bella
  • Helene und Lily
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜