Wie würdet ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Sarah, Luisa, Sophia, Marie

Jungs: Simon, Maxim, Michael, James

Weiblich Zwilinge: Mia und Luna oder Emma und Luna oder Liv und Emma oder so

Drillinge: Luna, Mia und Chiara (oder Liv oder Emma)

Vielinge: Mia, Luna, Liv und Emma

Mänlich Zwilinge: Felix und Henry

Drillinge: Grayson, Henry und Felix

Vierlinge: Henry Grayson Felix und Milan

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt natürlich auf das Geschlecht an, aber das wären meine Mädchen Namen:

Zwillinge: Ainsley und Olivia

Drillinge: Ainsley, Octavia und Pressley

Vierlinge: Ainsley, Octavia, Leilani und Candan

Das hat nichts mit Zwillingen, Drillingen oder Vierlingen zutun.

Man sollte ihnen nach den Namen benennen, die man persönlich und der Partner einfach wunderschön findet. Dafür hat jeder seinen eigenen ganz persönlichen Geschmack.

kommt doch ganz drauf an, wieviele Jungs und Mädchen dabei sind.

was ich nicht machen würde: zueinander passende Namen suchen; die Kleinen würden Namen bekommen, welche sie auch bekommen hätten, wenn sie nach und nach geboren wären.
was z.B. geht: 3 Mädchen mit einem weiteren Vornamen Trixi nennen. Quadriga und ähnliches bei Vierlingen geht glaube ich nicht. ;)