Sims 4 Kinder Zwillinge und mehr?

2 Antworten

Vierlinge so weit ich weiß nicht. Aber mit dem MC Command Mod kannst du sowas einstellen.

Die Grenze kenne ich nicht, aber ich weiß das du durch einen Hack oder auch einen Mod mehr als Vierlinge bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
ichbineinkek95i
Fragesteller

Solche Mods oder Hacks möchte ich nicht benutzen. Ich möchte das in meinem Spiel alles ,,natürlich“ und ,,clean“ ist ahah

girlmits  14.11.2022, 01:25
@ichbineinkek95i

Denn ist dies für dich nicht möglich, den Hack wüsste ich jetzt auch nicht mehr so ganz und wurde wahrscheinlich schon korrigiert.