Ich kriege bei Sims 4 einfach keine Zwillinge!?

5 Antworten

Ähm also das kommt von selber und ist auch sehr selten! Warte ab! Oder im Internet steht wie man ein Mädchen bekommt ein jungen und Zwillinge guck da mal nach

Ich mache das immer so ich warte bei sims immer ein paar stunden und dann mach ich erst den schwangerschafts test.

Ich lasse sie sehr oft den kinderkanal schauen dann werden es bei mir immer zwillinge.

Ich hab schon dadurch 5 von 5 mal zwillinge bekommen :D

LG luna

Ist nh bisschen sehr spät, aber vielleicht hilft es ein paar anderen. Wenn man das Erweiterungspack Großstadtleben hat, gibt es das Hausmerkmal "Fruchtbarer Boden". Dadurch steigt die Chance auch nochmal an.

wenn du dieses "Kinderkanal" am Fernseher anschaust, steigert die Chance :) und wenn du Wassermelonen isst , dann wird's wahrscheinlicher ein Mädchen und bei Äpfeln eher ein Junge glaube ich

YlvaZora  11.08.2015, 15:19

wassermelonen und äpfel das war bei.sims 3 so nicht bei sims 4

yato12  25.03.2016, 14:55
@YlvaZora

bei sims 4 ist es erdbeeren mädchen plus pop musik bei junge möhre plus neutrale musik

Bei mir war das so wenn du Baby machen gedrückt hast und dann nochmal Techtelmechtel und dann den Schwangerschaftstest gemacht hast und dann einfach in der Schwangerschaft noch ein paar mal Techtelmechtel gemacht hast dann habe ich Zwillinge bekommen.

YlvaZora  11.08.2015, 15:18

das funktioniert nicht hab ich auch mal gedacht