Frauen werden irgendwann merken, dass diese "Bad Boys" doch nicht das wahre sind und dann brauchen sie Männer wie dich. Einige wissen es schon vorher oder stehen garnicht auf solche Typen. Also so oder so sind die "Guten" am Ende sowieso am Gewinnen quasi haha und wenn sie dich nicht wollen, dann um so besser. Wieso solltest du dich denn auf jemanden einlassen der so oder so nicht mag wie du bist ? eben.

Alles gute dir :)

...zur Antwort

TINDER

...zur Antwort
Ich hasse meinen Bruder brauche Hilfe

Ich hasse meinen großen Bruder : er kommt fast täglich in mein Zimmer und schlägt mich.

An meinem 11 Geburtstag hat er seine freunde eingeladen ohne dass ich es wollte er meinte:" es sind nicht deine Freunde du wirst sie nicht bemerken". falsch. meine freunde und ich wollten einen film angucken doch dann kam mein Bruder und zwang uns dass anzusehen was er wollte und er hat mich oft gedemütigt vor meinen freunden.

Er kam auch mal in mein Zimmer riss mich ohne Rücksicht vom Schreibtischstuhl sodass ich starke schmerzen hatte. Warum? sein Handy Akku war leer und er wollte ihn nicht aufladen so nahm er mein Handy riss den Akku raus und gab mir seinen (sein Akku war auch teils kaputt) Akku und ging. Ich hörte nur noch das Gelächter seiner freunde als ich auf dem Boden lag.

Als ich mit seinen Freunden auf einem spielplatz war und ich meinen kleinen Finger in der Kette der schaukel verdrehte und vor schmerzen heulen auf dem Boden lag wurde mir nich geholfen. nein es wurde gelacht zu erst mein Bruder und dann seine Freunde

Ich kann noch hunderte weitere dieser Geschichten erzählen aber dass ist zulange Ich bin frustriert weiß icht weiter ich habe sogar oft an selbstmord gedacht doch ich will dass niemanden antun ich habe großen hass vor meinen Bruder Ich habe mich entschieden diesen Beitrag zu schreiben da er mich vor 30 minuten ausgelacht hatte weil ich youtube videos zu machen. er saß auf mir drauf und hat mir sinnlose fragen gestellt und mir gedrot dass seine Freunde zu sagen die dass dann der ganzen schule sagen wodurch mich dann viele dumm ansprechen werden.

Mein Bruder ist 15 und ich 13 er geht in leichtathletik und ist sehr stark und ich nicht. Ich kann mich nicht wehren er kommt wenn ich freunde einlade in mein zimmer und macht mich nass ohne grund. Ich brauche Hilfe ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Erzähl das deinen Eltern

...zur Antwort

Ähm also das kommt von selber und ist auch sehr selten! Warte ab! Oder im Internet steht wie man ein Mädchen bekommt ein jungen und Zwillinge guck da mal nach

...zur Antwort

Wenn dir diese anhaenglichkeit gefaellt dann naja weiss man nicht viel aberwenn ihr jeden Tag telefoniert dann koennt ihr auch schon mal ne pause machen und wenn sie sich allein gelassen fuehlt dann ist es schon kindisch wenn ihr immer wieder telefoniert jenachdem wie alt ihr seit ...

Und gehen lassen ach du meine guete :DD

Du schaffst das schon :*

...zur Antwort

Hey ich weiss wieso :) Das ist eigentlich ganz simpel eine freundin braucht aufmerksamkeit ! aber deine freundin hat halt ueberreagiert und so. Das beste ist wenn du mit ihr redest oder ihr beide werdet endlich nicht mehr so kindisch sein und euch Normal verhalten ! undzwar so : 1.ihr redet 2.man muss es respectieren und das wichtigste ist ... Was denkst du haette sie gesagt haettest du sie angerufen und sie haette was weiss ich geuckt meinet wegen germanys next top model oder so sie haette dich vieleicht genause behandelt das ist der wichtigste fact !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS MUSST DU IHR MAL KLAR MACHEN !!!!

Deine elisa1212 :))

...zur Antwort

ich verstehe, ich hatte sowas ähnliches mit einem vogel..cih habe ein vogel drassen egsehen udn eine katze wollte ihn fangen..der vogel war verletz so nahm ich ihn mit nachhause(drufte ich) und wir pflegten ihn !

also frag erstmal deine mutter ob du die kleine behalten kannst solange es ihr schlecht geht ! und wenn ja dann tu sie lieber in ein schuh karton mit stroh und so (Trinken nicht vergessen) wenn ihr euhc ien bischen um sie küm,mern wollt dann gebt ihr salat oder so..ich weiß jetzt nicht genau was weil ich meerschweinchen habe ...aber das schaffst du schon ! versuch alles aus..(also was sie lecker findet und was nicht)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.