Sims ignorieren Kleinkinder (Sims 4)?

2 Antworten

Wenn du willst, das die Bedürfnisse der Kinder wieder ins grüne kommen, musst du in die Cheatkonsole testingcheats on eingeben, und dann mit Shift gedrückt auf eines der Kinder klicken, dann auf Bedürfnis cheaten und dann auf glücklich machen klicken. Die Bedürfnisse der Kiddis werden augenblicklich auf den besten Stand gebracht. Mache das einfach immer, wenn es den Kleinen nicht gut geht (du musst nur einmal testingcheats on eingeben). Dann kannst du mit ein paar Klicks die Kiddis glücklich machen und die Eltern können sich auf sich konzentrieren.

hoffe, ich könnte dir helfen!❤️

Du könntest die Kleinkinder zu Kinder altern lassen, dann müssen die Eltern sich nicht um sie kümmern. So hab ich es gemacht.