Sims wieder hollen?

3 Antworten

Ohne das Magier Addon wird es kompliziert, die könnten theoretisch den Geist beschwören und ihn wieder zum leben erwecken.

Zudem gibt es noch den MCCC Mod, wo du ihn wiederholen könntest.

Aber nach deiner Themenauswahl zu urteilen spielst du auf der Konsole und dort gibt es keine Mods.

Entweder du schließt dein Spiel ohne speichern, oder du stellst einen älteren Spielstand wieder her wo der Ehemann noch gelebt hat, da steht hier wie das geht. Sonst gibt es noch das Gericht Ambosia. Wenn der Geist des Verstorbenen das isst wird er wieder zum normalen Sim (irgendwann wird der Geist auftauchen), aber das Gericht ist sehr schwer herzustellen…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter