Sim wiederbeleben?

2 Antworten

Also du kannst es mit dem Gericht Ambrosia versuchen, das lässt aus Geistern wieder ,,normale" Sims werden, ist aber nicht ganz leicht herzustellen, da müsstest du dann im Internet nochmal genau nachlesen. Die andere Möglichkeit, von der ich weiß, ist einen älteren Speicherstand wiederherzustellen da steht hier wie das geht. Oder du versuchst es mit dem MC Command Center Mod mit dem sollte das auch gehen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Spielst du über PC?

Dann installier dir den mod mc command. Dankt kannst du so gut wie alles über 2 Klicks einstellen. Du kannst dein sim sofort in andere occulte verwandeln oder wieder in Menschen und noch vieles mehr.

Sonst wenn du das Accessoire pack romantischer Garten hast kannst du über den wunschbrunnen dir dein Leben zurück wünschen.