Sims in Sims 4 wiederbeleben?

2 Antworten

  1. Lade dir den Mc Command Center Mod herrunter link: https://deaderpool-mccc.com/#/releases
  2. Wenn nötig entpackst du ihn und tust ihn dann in den Mods Ordner
  3. Drücke im Spiel (ohne Shift oder so) auf das Bild des wiederzubelebenden Sims und wähle Mc Command/Mc Ceats Spielregeln umgehen/Simwiederbeleben

Möglichkeit zwei:

  1. Lade dir den Mc Command Center Mod herrunter link: https://deaderpool-mccc.com/#/releases
  2. Wenn nötig entpackst du ihn und tust ihn dann in den Mods Ordner
  3. Drücke im Spiel auf deinen/einen Sim im Aktiven Haushalt und wähle Mc Command/Sim Kommandos/Mc Teleport/Beliebigen Sim zum Aktiven Sim Teleportieren ode ähnlich müsste da stehen, da wällst du dann den Sim aus den du da haben willst!
  4. Drücke dann auf den Geist und gehe zu Mc Command/Mc Ceats Spielregeln umgehen/Simwiederbeleben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geister kann man mit Ambrosia wieder zum Leben erwecken. Gemacht habe ich es noch nicht aber Anleitungen findest du dazu im Netz.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler