Wiederbeleben in Sims 4?

3 Antworten

Hier werden ein paar Arten erklärt:

https://youtu.be/nkn9GVsm-c0

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also als der Tod da war hättest du um dieses Sim flehen können, jetzt kannst du ihn nur noch als Geist bekommen. Dafür musst du mit Shift auf die Urne/ den Grabstein klicken entwerder ist da ein leeres Feld oder ews ist beschriftet, nunja damit kannst du den Geist aus dem Jehnseits holen, dann mit shift auf den Geist und zur Familie hinzufügen klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platziere die Urne in das Haushaltsinventar. Dann plazierst du die Urne wieder zurück auf das Grundstück. Beim Anklicken verwandelt sich die Urne in ein Grabstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung