Sims 4 Grabstein statt Urne?

1 Antwort

Schau doch mal was mit der Urne passiert wenn du sie außerhalb des Hauses auf dem Wohngrundstück platzierst.

Bei Sims 2, oder 3 (weiß nicht mehr, ich hatte seltenst mit Urnen oder Grabsteinen zu tun im Spiel) war es so das es innerhalb des Hauses (oder überhaupt innerhalb von 4 Wänden, könnt auch ein Außenklo sein das in einem Extrahäuschen ist) sich in eine Urne verwandelt - und außerhalb dann eben in einen Grabstein.