Der Grabstein ist weg wo finde ich ihn?

3 Antworten

Steht vielleicht an einem anderen Ort. Bei mir ist auch ein Sim gestorben, dann war die Urne weg, beim Kaufmodus hab ich sie dann gesehen, vorher auch nicht.

Wo ist er denn gestorben? Auf dem Heimgrundstück oder bei einem anderen Sim daheim oder auf einem öffentlichen Grundstück?

Und denk dran, steht der Grabstein draußen, ist es ein Grabstein. Steht das Ding drinnen in einem Haus o.ä. ist es eine Urne

Auf sein heimgrundstück

entweder im familien-inventar (Baumodus) oder beim Sim in dem Inventar

Im Familien inventar ist der auch nicht und der Sim der gestorben ist ist ja auch nicht mehr da 😅

Selbst dort nicht klingt zwar komisch aber der kann doch nicht spurlos verschwunden sein