Frage von LizzaMariie, 50

Der Grabstein ist weg wo finde ich ihn?

Einer meiner Sims ist Gestorben und eigentlich kann man ja den Grabstein im Garten oder zum Friedhof bringen aber ich finde denn Grabstein nicht der ist auch nicht im Inventar

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 31

Wo ist er denn gestorben? Auf dem Heimgrundstück oder bei einem anderen Sim daheim oder auf einem öffentlichen Grundstück?

Und denk dran, steht der Grabstein draußen, ist es ein Grabstein. Steht das Ding drinnen in einem Haus o.ä. ist es eine Urne

Kommentar von LizzaMariie ,

Auf sein heimgrundstück

Antwort
von Beantworter100, 2

Steht vielleicht an einem anderen Ort. Bei mir ist auch ein Sim gestorben, dann war die Urne weg, beim Kaufmodus hab ich sie dann gesehen, vorher auch nicht.

Antwort
von BerlinGirl007, 31

entweder im familien-inventar (Baumodus) oder beim Sim in dem Inventar

Kommentar von LizzaMariie ,

Im Familien inventar ist der auch nicht und der Sim der gestorben ist ist ja auch nicht mehr da 😅

Kommentar von BerlinGirl007 ,

vielleicht bei einem anderen sim aus dem haushalt

Kommentar von LizzaMariie ,

Selbst dort nicht klingt zwar komisch aber der kann doch nicht spurlos verschwunden sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community