Sims 4 Grabstein finden?

1 Antwort

Es gibt auch manchmal eine Urne direkt an dem Platz, wo der Sim gestorben ist. Schau da doch mal nach! :)

-> Ansonsten wird der Vater eh als Geist zurückkehren, wenn du das nicht verhinderst. Zum Grabstein zu gehen ist also gar nicht so wichtig, außer du willst ihn loswerden und klickst auf den Grabstein/die Urne und lässt die Seele frei. (das klingt jetzt irgendwie gemein, ist aber so xD)

Anonymesgirl716
Fragesteller

Ich weiß leider nicht genau wo der Sim gestorben ist, da ich in einem anderen Haushalt spiele. Und soweit ich weiß wird er nur dort als Geist auftauchen, wo sich auch sein Grabstein befindet.....

verreisterNutzer  16.02.2021, 13:04
@Anonymesgirl716

Irgendwo wird er sein. Oder eben die Urne. Wenn du nicht willst, dass wenn du in einem anderen Haushalt spielst, das Leben von deinen andern Haushalten auch weitergeht, kannst du das in den Einstellungen deaktivieren. (nur so kleiner random-fact nebenbei, aber so finde ich kann man besser spielen)

Anonymesgirl716
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, ich werde mal danach suchen. Danke für den Tipp, ich möchte aber schon, dass die anderen Sims von alleine altern (:

verreisterNutzer  16.02.2021, 13:13
@Anonymesgirl716

Ja, im aktuellen Haushalt tun sie das dann auch. Nur wurde mal bei mir in einem ungespielten Haushalt die Frau schwanger und der Mann starb im Pool, das war dann doch ein bisschen... na ja. haha

Es gibt einfach die Einstellung, dass bei ungespielten Sims keine Zeit vergeht. (ich hab mich jetzt auch erinnert, wo; in den Gameplay-Einstellungen) :)

Anonymesgirl716
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, haha. Ich möchte auch,dass die anderen Sims, die ich nicht spiele altern (: Ich habe jetzt übrigens erstmal einen Grabstein aus dem Debug Modus als Ersatz genommen.