Frage von Simsiii01, 24

Sims 4 Geist erscheint nicht, aber warum?

Aloha, mir ist gestern ein Sim verstorben den ich mit Ambrosia wiederbeleben wollte. Der Grabstein steht vor dem Haus und ich habe im Internet recherchiert, dass es ungefähr 3 - 5 SimTage dauern soll bis ein Geist erscheint, aber auch nach 2 SimWochen ist er noch nicht erschienen.

Weiß jemand was das soll oder was ich machen sollte?

Danke schon mal!^-^

Antwort
von Pluskurwa, 17

Heyho,

Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Einmal könntest du versuchen den Grabstein umzuplatzieren, bzw. ihn in's Haus als Urne stellen.

Aber vielleicht hast du auch Ausversehen den "Geist ins Jenseits entlassen", dann würde es nicht mehr funktionieren.

Ansonsten fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein, da es bei mir bis jetzt immer funktioniert hat:-)

Kommentar von Simsiii01 ,

Ich werde es mal mit der Urne versuchen, danke. ^-^ Und nein den Geist habe ich nicht ins Jenseits entlassen. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community