Sims 4 Geist erscheint nicht, aber warum?

1 Antwort

Heyho,

Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Einmal könntest du versuchen den Grabstein umzuplatzieren, bzw. ihn in's Haus als Urne stellen.

Aber vielleicht hast du auch Ausversehen den "Geist ins Jenseits entlassen", dann würde es nicht mehr funktionieren.

Ansonsten fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein, da es bei mir bis jetzt immer funktioniert hat:-)

Simsiii01
Fragesteller

Ich werde es mal mit der Urne versuchen, danke. ^-^ Und nein den Geist habe ich nicht ins Jenseits entlassen. c: