Sims 3 Grabstein verloren?

3 Antworten

Bei "Sims 3 Supernatural" lasse ich oft Zombies in meinem Pool er trinken. Wenn dann der Tod sie zu Geistern gemacht haben, verschwinden sie auch oft. Und sie nehmen den Grabstein mit! Ich weiß nicht, warum, aber vielleicht ist es ein Trost, dass es nicht nur bei dir so ist. :):):)

Geistersims (du meinst einen lenkbaren, spielbaren Geist stimmts?) verlieren ihren Grabstein nicht so einfach, verkaufen ihn nicht einfach so und lassen ihn auch nicht einfach so verschwinden.... Nicht selbständig.

Entweder hast du mal nicht ganz aufgepasst als irgendwas im Inventar verändert wurde, oder aber es ist ein Bug.

Wäre natürlich praktisch, wenn du eine Kopie von deinem Geist (mit Grabstein im Inventar) in deiner Bibliothek gespeichert hättest.

Simmerin
Fragesteller

Ja, ich meine einen lenkbaren Geist.. Könnte das auch villeicht vom cheaten kommen?

Ich glaube ihr gefällt das Geisterleben einfach besser und sie hat den Grabstein selbst verschwinden lassen :P

Simmerin
Fragesteller

Ja anscheinend😅