Sims 3 Geister rufen?

2 Antworten

Nein leider nicht.Lass einfach den Grabstein auf deinem Grundstück und warte.Ich glaube wenn man oft trauert kommt der Geist öfter.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) PS bei tyraphine ( einer youtuberin ) kommen jede Nacht Geier der alten Generation

Der Geist des Mitbewohners?

Einfach abwarten. Im Normalfall taucht ein Geist (dessen Grabstein oder Urne auf dem Grundstück steht) irgendwann auf.

Herbeirufen, das geht nicht. Trauern wirkt auch nicht unbedingt, also es gibt keine Garantie dafür.

Nur Geduld