Wir rufe ich einen Geist beim Gläserrücken herbei?

14 Antworten

Ich bin 12 ich hab mich mit 8 für Geister interssiert und nachgeforscht in www oder in büchern oder bei leuten.Als ich dann 10 war haben ich eine Freundin(10) und noch andere KINDER so im alter 6-14 mitgemacht haben. FREIWILLIG ich stiffte niemanden an.Wir haben versucht den Geist eines Hundes zu hohlen. Auf einmal kamm ein Luftzug durch denn Raum FENSTER und TÜREN waren ZU.Eine Freundin von mir hat gesagt wir sollten besser auf höhren das wir dann taten ich sagte dann noch auf das kreuz gucken und nicht in den Spiegel dann hat eine von uns (6) in den Spiegel geckuckt sie hat eine weiße Gestallt gesehen.Das muss schlimm mit 6 für sie gewesen sein.Am nächten Tag passierte der ganze schei** (alle haben bei mir noch übernachten) es passierte schon in der Nacht .Eine von uns sah den schwarzen Mann (weiss nicht ob das Stimmt sie hats gesagt.)Sie hat geschrien doch ich und die anderen haben nichts gesehen.Die nächste in der Nacht war ich.Ich wurde an der Wange abgeleckt so zu sagen.Als ich aufwachte.Lief ein Schatten weg,Am nächten Tag war es ganz normal bis dann das Letze passiert ist meine Freundin fliegt bei sich die Treppe runter und spürrt einen Druck am Bein.Der erst nach ließ wo sie unten angekmmen war (Sie hatte nachher nur ein paar blaue Flecke. Danach war der spück vorbei. Nur komisch war meine cousine hatt meine Taube Katze gerufen und die kommt. Auch wenn ich Jünger bin ich gib dir denn rat TU ES NICHT

123456A  07.08.2010, 17:48

sowas ist mir auch mal passiert obwohl ich NICHT so ein dreck abgezogen hab ( gläserrücken) als ich im bett lag hab ich ein drück auf mir gespürrt dann so picksen und dann noch so geräusche so ein richtig grußeliges... mir hat KEIENER geglaubt.. weil sie dachten ich hab halluziniert oder geschlafen abe rich schwöre ich ahbe weder geschlafen noch halluziniert es war echt.. lasst die gottverdammten finger davon sowas is echt nicht lustig.. ich konnte dann 4 jahre nicht mehr alleine im dunkeln pennen

123456A  07.08.2010, 17:54

oder als wir im urlaub mt meiner cousine und so über geister und so gerdet haben gingen auf einmal alle lichter aus... jemand hat am fenster geklopft... ( ist eig unmöglich weil es im 10. stock war) und dann haben wir an der tür was so richtig weißes vorbei gehen sehen... unsere eltern waren weg und wir haben uns alle in die hosen geschissen obwohl wir alle 13 oder so waren

123456A  07.08.2010, 17:55

und vor 3 wochen war ich wieder alleine zu hause ich hab geduscht als ich meine haare geföhnt hab , hab ich was schwarzes an der tür vorbeigehen gesehen .... ouh man ich könnte solche sachen 100 mal erzählen und alle stimmen und jezt hab ich wieder angst und kann ned pennen... lasst ja die finger davon sowas ist ecjt nicht lustig und glaubt mir da kommen keine geister sondern nur teufel...

Lass besser die Finger davon! Es ist gefährlich sich mit fremden Mächten einzulassen und kein Privatvergnügen! Zum einen können sich Geister nicht nur an Häusern sondern auch an Menschen (Aura) festhalten, dich kontrollieren und depressiv machen. Und so leicht kriegst du die dann nciht mehr los.. Manchmal sind es auch keine Geister sondern dunklere Wesen.. Überleg dir eher wie du den verlorenen Seelen ins Jenseits hilfst und nicht wie du sie hereirufst.

Meine Erfahrungen mit Karten,Radixhoroskopen, Schamen-Reki-kult usw.war gruselig ! Ich sah und hörte Dinge, die ich nur im Detail erklären kann ! Das Böse ist tatsächlich überall ( Mörder entscheiden sich unbewusst dafür ) und ich musste mich endlich von diesen Lügen (schon 'mal gelebt zu haben, etc.) lossagen und Jesus erkennen, da ich bis dato Atheist war . Jesus heilte mich von Krebs und meiner Heroinsucht, schickt mir unerwartet jemand, der mir bei Geldnot, Whg-Suche Job,etc. hilft. Finde meinen verlegten SCHMUCK WIEDER AUF SELTSAME WEISE. Oh, ich lache mit Jesus,er ist mein Finanzminister, wie mein Lebensberater und die Antworten in der Bibel stimmten alle.Johannes 10:15:Meine Schafe hören meine Stimme ! Bin im Überfluss gesegnet ! Katholiken machten das Gottesbiold kaputt! Sie dichteten in die Bibel hinein und ließen auch weg! Hexenverbrennung-nicht von Gott-,im MA öff.Bäder geschlossen-nicht von Gott-! Dann Seuchen ! Kath .beten Schutzheilige an ( sollst keine anderen Götter ...),Zöllibat ( auch Pastoren sollen heiraten. Die fast erdrückende Liebe Jesu kann kein Mensch geben !. Aber Gott ist eifersüchtig und schaut zu, wie Allah, Buddha etc.sein Volk verhungern lässt, Kriege führt, in die Kirche geht und dann Kaugummi klaut. Da nützt kein Gebet ! In Jeremia steht von Judenverfolgung,Offenbarung zeigte uns Erdbeben,Tsunamie,Überschwemmungen.Arche-Reste sin auf Ararat

Hey, Ich wohne zwar in der schweiz... aber es hat mich nicht davon abgehalten Gläserrücken zu machen !! Ich war selber vor drei Monaten ein anfänger aber ich habe etwa zwei wochen studiert um zu suchen was ich machen könnte dies und das halt...!!! Meine mutter wahr zwar nicht daran so interessiert aber da diese woche meine bekannten aus Deutschland für eine Woche in die schweiz gekommen sind, habe ich gedacht als abschluss abend spielen wir Gläserrücken.....Mit Erfolg. Ich habe etwa 10 minuten die geister gerufen, ehrlich gesagt wahr ich schon am zweifeln...Auf einemal bewegte dich das glas wie meine mutter ihr le augen auf gerissen haben....!!!! Am Anfang lachte sie doch nicht lange hatte sie es ernst genommen ! :-) Dan haben wir und verabschiedet und wieder neu angefangen. Und Merkwürdiger weise haben wir zweimal den Gleichen geist gerufen :/ Nach diesem spiel wahr es etwa 00.00 Uhr ich bin in mein zimmer gegangen und wolte schlafen...Dieses gefühl kann man garnicht beschreiben... Auf einen Schlag von null auf hundert fühlte ich micj auf einmal beobachtet als würde jemand 50 zentimeter vor meinen bett stehen und mich die ganze nacht beobachten...!!!!! Ich rate davon ab wenn ihr noch unerfahren sind ! Lg Lynn

Also meine aller beste Freundin (11) und ich (11) haben das auch einmal gemacht und uns ist was schauderhaftes passiert. Also wir erzählen euch die Geschichte; Es war am 14.09.2010 und da haben wir 2 oder 3 Leute zsm geholt und haben Geister beschwört. Soo... die erste halbe Stunde passierte nix also sagte ich wir hören lieber auf alle waren dafür bzw. wir wollten aufhören als schon alle den finger unten hatten bewegte sich das Glas auf "Ja" wir schien sooo laut wir konnten dann buchstabierte er;" BLEIBT HIER ! " also taten wir das auch wir stellten ihm fragen usw. um 22:00Uhr ging unser Wecker los am nächsten Tag rief mich Marie (12) an (sie hatte auch mitgemacht) sie sagte was in der Nacht passiert ist :"Nele? Lola? Seid ihr da?? Ich muss euch erzählen was in der Nacht passiert ist....!" Was passiert ist wollt ihr nicht wissen also lasst die Kake wir haben schlimmes erlebt. BITTE NICHT MACHEN!!!

KazumiLoVeMusic  19.05.2011, 15:38

Ich will wissen was passiert ist bitte erzähl es..^^

SingleSocke  25.05.2012, 18:51

ich will es auch wissen :D