Ist Tischrücken oder Gläserrücken gefährlicher?

9 Antworten

An alle die schreiben es funktioniert nicht:

Das hat er gesagt, er redet davon was gefährlicher wäre, wenn es funktionieren würde

Tischrücken ist gefährlicher, weil es schnell offensichtlich ist, wer da schiebt und die anderen dann sauer sind. Beim Gläserrücken geht das unauffälliger^^

Auf jeden Fall Tische rücken!

Wenn ich abends dem Wirt in der Kneipe leere Gläser hin rücke und er mir wieder volle zurück, dann passiert da nicht viel. Wenn ich aber daheim die Tische beim Umzug rücken muss, kann schon mal einer umkippen!

Sowas geht nich xD Aber nach den Märchen kommt es darauf an ob es ein böser Geist ist oder nich es ist nichts gefährlicher kommt wie gesagt kommt drauf an was für eine Art Geist es ist

MAN BEIDES FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!