Frage von Simpleverbs, 60

Ist es möglich Geister zu beschwören ohne etwas zu tun wie Gläserrücken oder sonst was?

Antwort
von RosiCelina, 47

Ja können echt schlimme sachen passieren aber ohne angst und mut ist das ganz leicht du kannst z.b. auch ein medium werden informier dich dazu wie man das werden kann also klar hört sich komisch an bin aber auch ein medium zwar noch sehr jung aber man kann es mit jedem alter werden😉

Antwort
von leNeibs, 60

Ich glaube generell nicht, dass es dieses Geisterbeschwören gibt.
Es gibt bestimmt Dinge, die wir Menschen nicht verstehen können, etwas höheres als wir es sind.
Aber warum sollte sich diese "Macht" von uns beschwören lassen?

Antwort
von lucifersfeather, 58

Wenn man daran glaubt gibt es das sicher andere Möglichkeiten. Wenn man aber schon so etwas glaubt sollte man es auch besser wissen und lieber bleiben lassen.

Antwort
von StanleyYelnats4, 59

Damit sollte man echt keine Späße machen und leichtfertig damit umgehen....

Menschen sollten sich nicht so weit in Dinge reinlehnen, die sie nicht verstehen...

Antwort
von DepravedGirl, 51

Nein, das ist nicht möglich, weil es keine Dämonen, Geister oder sonst was gibt.

Außer Langeweile passiert gar nichts !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community