Geist beschwören funktioniert?

9 Antworten

Ja, haben meine Freundin und ich mal gemacht. Lang lang ist's her. :-)
Leider war der Geist verhindert, oder er hatte keine Lust.
Oder wir hatten was falsch gemacht. Vielleicht war die Zeit falsch gewählt.
Könnte ja sein, dass Geister nur an bestimmten Tagen, wenn der Wind aus NNS weht und wir nicht übersehen haben, einer schwarzen Katze eine Dose Thunfisch aufzumachen. Wer weiß, welche Bedingungen wir nicht erfüllt haben ....?
Ein Handbuch wäre hilfreich gewesen.
Aber leider, wir hatten sowas nicht. :-)

Kevin1993526  22.02.2023, 22:31

Deine liste was falsch gewesen sein könnte ist nicht einmal so weit hergeholt😂

lumbricussi  22.02.2023, 22:45

Aber ohne Beschwörung sah ich wirklich Geister.
Ich weiß aber nicht, was es in Wirklichkeit war.
In unserem alten Haus gab es in einem bestimmten Zimmer einen Wandschrank. Als ich mal in diesem Zimmer schlief, kam eine Frau aus dem Schrank, durch die Tür durch, zu mir an mein Bett. Sie war grau gekleidet und hatte ein graues Kopftuch an. Ich setzte mich auf und sagte: Das ist aber MEIN Zimmer! Sie wurde immer durchscheinender und verschwand.
Keine Ahnung, was das war. Ich hatte komischerweise überhaupt keine Angst.
Aus diesem Wandschrank kamen manchmal Geräusche. Meine Nichte schlief mal in dem Zimmer und stürzte entsetzt in mein Bett. Sie wolle da nicht mehr schlafen, im Wandschrank läuten Glocken.
Wie auch immer, ich hab keine Ahnung, was das war. Aber ich nahm am nächsten Tag alle meine Klamotten und hängt sie im Garten an die Luft. Dann putzte ich den Wandschrank mit viel Lauge und Wurzelbürste und riss die Fenster weit auf. Nach drei Tagen räumte ich meine Sachen wieder in den Schrank und ab da passierte nichts mehr in dieser Art.
Ich glaube nicht, dass da wirklich Geister waren, sondern dass das ganze irgendwie anders ist. Z.B. wenn Menschen ganz heftige Gemütserregungen haben, dass dann diese Emotionen an der Materie, an Wänden usw. irgendwie kleben bleiben. Und dass Seifenlauge und Wurzelbürste da gut helfen können. :-)
Hört sich vielleicht dämlich an, aber ich hab mal sowas von einem Physiker gelesen.
Kennst du den Film "Ghost"? Musst mal gucken, der ist echt spannend und wer weiß, vielleicht gibt es sowas Ähnliches wirklich.

Wer sich auf dieses Spiel einlässt, muss unweigerlich mit Folgen rechnen.

Ich habe habe vor etwa 15 Jahren mit meinem damaligen Freund mit dem Ouija Brett ein paar mal anrufungen gemacht. Ich nahm das alles nicht all zu ernst da ich irgend wo im hinterkopf immer dachte es bewegt sowiso er.

Tja wer nicht hören will muss fühlen. Ich dachte mir dann dass ich es einfach nun alleine mache um mir selbst zu beweisen dass es sowas garnicht gibt. Ich wurde leider sehr schnell vom gegenteil überzeugt. Die schablone ging so schnell hin und her ich konnte kaum meine Finger drauf behalten.

Ich würde es nie wieder tun, es hat mich verdammt lange überwindung gekostet auch nur eine Minute in einem Dunklen raum zu stehen oder ohne Licht schlafen zu können. Anderseits bin ich dankbar für die Erfahrung und das wissen das es solche dinge wirklich gibt. Auch wenn es keiner glaubt oder durch all die Fakes nicht bewiesen werden kann, ich für meinen teil weis es nun würde es aber niemandem empfehlen zu versuchen. Egal wie gut der Schutz ist, und egal ob wirklich alle Geister/Dämonen wieder weg sind. Du wirst dich immer wieder heimgesucht fühlen, und es wird dich keiner verstehen, im gegenteil du wirst belächelt für deine kindische Angst

Erst einmal.

Einen Geist zu beschwören erfordert eine Astralsicht. Man kann Geister nur erleben wenn man in der Astralwelt sich aufhält. Ohne Astralerfahrung wird das nichts und das erlernen astraler Begabung kann über Jahre dauern.

Zweitens... ohne Willen ,ohne tiefstes Vertrauen und ohne Glauben wird das auch nichts...da kannst noch so oft versuchen zu beschwören was du willst ,es wird nichts passieren.

Drittens ....Geisterbeschwörung sind nicht so ein Scheiß wie es in den ganzen Filmen immer dargestellt wird....Geisterbeschwörungen und Magie sind kein Harry Potter Ding.

Viertens...für Beschwörungen Geistern und Dämonen muss man einfach geboren sein, sowohl vom Blut als auch vom Karma her. Magie und Geisterbeschwörungen sind keine Hobbytätigkeit ,die man mal einmal macht und dann nie wieder. Wenn man eine solche Erfahrungen machen will muss man auch bereit sein , in seinem leben einiges umzukrempeln und sogar einen vollkommen neuen Lebensweg einzuschlagen.

Auf die Antwort deiner Frage wie man Geister beschwört ...

Ich sag mal so ,es gibt zigfach Bücher und Videos wo das einigermaßen erklärt wird ,aber für einen Anfänger wie du und deine Freundin würd Ich erst einmal empfehlen eure astrale und mediale Wahrnehmung zu trainieren. Informiert euch erst einmal über das Thema Astralreisen ,Luzide Träume ,Mediation, Yoga und so die Basics.

Magie und Geisterbeschwörungen sind eher für Erfahrene Leute gedacht . Es gibt auch gute Youtubekanäle wie Brutalmaster ,der das erklärt wie das funktioniert aber Ich würde euch trotzdem empfehlen von solcher Materie erst einmal Abstand zu halten.

Zu der Antwort auf die Frage ob Ich schonmal einen Geist beschwören konnte.

Ich hab schonmal einige Geister gerufen und nicht alle Wesen da drüben sind unbedingt so feindselig wie die Christen und Gläubige das immer so schön darstellen. Ich hab bereits dreimal einen Sukkubus beschworen ,auch einen sehr kleinen Luftgeist, hab auch eine andere höhere Entität getroffen aber auch so einige andere Wesen denen man sicherlich nicht begegnen will wie z.B Astralvampire oder auch Geister die versuchen dir deine Energie abzuzapfen. Die meisten dieser Wesen habe Ich unterbewusst angerufen z.B durch Angst lockts du niedere Wesen an.

Durch Freude wiederum ziehst du friedfertige Geister an . Deine Gedanken und Gefühle haben bei diesen Beschwörungen die meiste Wirkung.

Man sollte gegenüber einem Geist immer respektvoll umgehen ,vorallem mit Dämonen und höheren Gottheiten . Im Grunde sind sie wie wir ,nur mit dem Unterschied dass die Wesen da drüben einfach mächtiger und weitsichtiger sind als wir es jemals sein könnten. Eine mächtige Wesenheit auszulachen oder runterzuziehen kann einen sogar das Leben kosten oder andere schlimme Dinge verursachen ,wenn man damit leichtfertig umgeht . Ich hab mal von einem Jemand gehört ,der den Dämon Belial versuchen wollte zu erzwingen , Tage später lag er im Krankenhaus.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.

Mal abgesehen davon ob es dieses zeug gibt... Die rituale um solche wesen u.ä. zu beschwören sind übertrieben umständlich, zu umständlich das ich es jemals versuchen würde.

Vorallem passiert ja nichts wenn es sie nicht gibt, was ich denke. Falls sie aber doch existieren bin ich mir nicht sicher ob ich das tatsächlich würde wissen wollen

lumbricussi  22.02.2023, 22:19

Ich glaube, ich würde auch lieber nicht die Zukunft wissen wollen. Sogar wenn es eine wundervolle Zukunft wäre. Ich lass mich lieber überraschen.