Was ist am gläserrücken so "gefährlich"?

8 Antworten

Mach es auf keinen Fall. Die Geister können bleiben und sich an dich dranhaften. Dann wirst du sie nie wieder los. Es ist immer gefährlich ein Tor zwischen 2 Welten zu öffnen, weil du sie nie wieder vollständig schließen kannst.

Hajchaid
Fragesteller

Was meinst du/sie mit drandhaften? Meinst du/sie das diese Dämonen oder Geister mich verfolgen?

Lmb88  16.10.2019, 21:19
@Hajchaid

Ja, dass sie sozusagen an dir kleben und dich verfolgen.

Hajchaid
Fragesteller
@Lmb88

Aber wie ist das möglich? Ich kann sie doch dann nicht sehen und wahrnehmen oder verstehe ich das gerade falsch?

Lmb88  16.10.2019, 21:24
@Hajchaid

Sie kontrollieren dann das negative in deinem Leben und setzten dir schlechte Gedanken in den Kopf. Natürlich merkst du dass nicht, aber du merkst dass irgendwas einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.

Hajchaid
Fragesteller
@Lmb88

Ok und wenn wie wird man diese Dämonen/Geister wieder los?

Lmb88  16.10.2019, 21:32
@Hajchaid

Eigentlich garnicht. Deswegen sollte man wirklich NIEMALS Gläserrücken machen.

Hajchaid
Fragesteller
@Lmb88

Kann dadurch Schizophrenie kommen?

Lmb88  16.10.2019, 21:39
@Hajchaid

Ja, zum Teil auch psychische Störungen, etc. Lass es lieber.

7bjoern  16.10.2019, 22:11
@Hajchaid

Ich knüpfe hier an. Selbstverständlich kann man diese Dämonen wieder loswerden, aber das geht nicht, wenn man sich nicht demütigt und zu Jesus für Vergebung und Befreiung kommt.

Jesus trieb Dämonen aus, und ebenso treibt er heute noch Dämonen aus, selbst und durch die, die ihm nachfolgen.

Wenn du Totenbeschwörung machst, begehst du eine schwere Sünde. Man kann nicht mit den Toten reden, Satan und seine Dämonen aber verkleiden sich als verstorbene Verwandte, um die Totenbeschwörer hinters Licht zu führen. Sobald du mit so etwas anfängst, hast du die Dämonen schon im Haus. Das kann sich wie schon erwähnt durch psychische Störung (GEISTESkrankheiten) äußern, aber auch durch Poltergeisterscheinungen oder Spuk, exzessives Unglück, Zwangsgedanken, Selbstverletzung/Verstümmelung, Depressionen, abnormales Verhalten, Schlafstörungen, Allergien, usw usw äußern.

Der Dieb (Satan) kommt um zu stehlen, zu verderben und zu morden.

Das jemand glauben könnte, es wäre mehr als ein Spiel und Realität nicht mehr von Einbildung unterscheiden kann!

Paupau2019  16.10.2019, 21:18

Es gibt bestimmt einige Leute die davon ne Psychose bekommen

ICHBIN1BOT  06.01.2020, 18:22

Ich sehe es so

Wenn ich es für möglich halte dass es Geister gibt gehe ich ein unnötiges Risiko ein

Wenn nicht, gehe ich ja auch kein Risiko ein

Da geht nur was wenn einer bescheißt. Wenn du richtige Rituale willst hol dir die Teilüberlieferung des Necronomicon. Selbst wenn du es schaffst alles so zu machen wie es da steht und an alle Zutaten kommst dann merkste du was alle vor dir gemerkt haben: es passiert nix

Spielt lieber Verstecken fangen im Wald bei dunkelheit

Es is kompliziert zu erklären. Es ist nicht so einfach wie viele es glauben. Aber ja, wenn du interessant für die bist, konnten sie dich parasitieren.

Dadurch bekommst du nur noch mehr Probleme. Vor allem Psychische. Es gibt einen anderen Weg aus deinen Problemen. Es gibt eine Lösung und für diese muss man sich nicht das Leben nehmen. :)