Kann man beim Gläserrücken sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vickyx3!

Ja!, Es gibt einige Berichte darüber was bei Séance pasiert sein soll!,aber meist waren die opfer Personen, die garnicht an den Séance teilgenommen haben,davon betroffen waren sehr viele Kinder. Ich erspaar dir die einzelheiten,weil sie einen einfach nur fassungslos machen, und wirklich hass auf diese Menschen auslösen kann die den Okkultismus verfallen sind!. In den Séance dereckt sind nur wenige am Herzstillstand verstorben,und das auch nur weil sie einen unentdeckten Herzfehler haten, schau mal dort rein, Link http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte1712064533376.html

Okkultismus ist kein Spiel zum Zeitvertreib!, und es ist extrem gefährlich!!!. Gruß Lysie

Nun je nachdem was für ein Stift in was für einem Winkel mit einer bestimmten Geschwindigkeit deine Freundin getroffen hat kann dies erstaunlicherweise zum Tod führen. Da ich nicht an Geister glaube solltest du in Betracht zihen, dass Bauarbeiten oder sonstige Erschütterungen das Glas umschmissen

gut möglich. je nachdem, wie schwach dein herzchen is.... kannst du dabei oder an spätfolgen durch seelische belastung sterben.

oft ist es so, dass wenn sie von einnem "geist" hören: in 2 tagen stirbst du bringen sie sich meistens selber um oder sind an dem tag so nervös udn schauen nicht auf die ampel usw... ich glaube nicht daran selbst wenn es geister gibt... mir doch egal wie sollen sie mir bitte schön weh tun und außerdem sind sie unsichtbar(wenn es üebrhaupt welche gibt) also was ist so schlimm dran

ich bin da immer vorsichtig... meine mum hatt mir mal erzählt als sie klein war hat sie auch gläserrücken gemacht nd dann ist ein spiegel genau in der mitte durchgebrochen.... ich glaub aber dran das es passieren könnte