Gläserrücken spielen: Fragen dazu

11 Antworten

Jedenfalls solltet ihr das besser draußen in einer Hütte - oder noch besser: im Wald - machen. Falls ihr Geister anlockt, könnte es passieren, dass ihr sie nicht mehr loswerdet. Das ist in einem Wald besser als zuhause ;) Aber es gibt trotzdem einiges, was ihr beachten solltet. Schaut euch mal im Internet auf seriösen Seiten um, dann seht ihr, was ihr tun und besser bleiben lassen solltet. Ich hab grade leider nicht viel Zeit.

Selcann
Fragesteller

Danke :)!

Shaina  22.05.2010, 18:11

Ach ja, zu spaßen ist damit wirklich nicht, man sollte es schon ernsthaft angehen.

Selcann
Fragesteller
@Shaina

Das haben wir auch vor aber trz danke!

Freethesymbols  21.06.2010, 17:48
@Selcann

Ich denke nicht,daß euch bewußt ist,was ihr da machen wollt-jeder verkraftet das nicht,wenn er tatsächlich sieht,merkt,oder spürt,daß es da wirklich noch was "anderes" gibt.

Das mit dem Witchboard würde ich unterlassen, wenn die Geister wirklich kommen, seid Ihr in Lebensgefahr. Natürlich könnt Ihr das in einer Hütte machen. Ihr müsst die Handys zu Hause lassen, wenn wenn ein Geist kommt und das Handy klingelt, gibt es eine Katastrophe. Lachen und quatschen dürft Ihr nicht dabei, sonst fühlen die Geister sich verarscht und erscheinen erst gar nicht

Selcann
Fragesteller

Danke!:)

Bobsie  22.05.2010, 18:19

Hatte ich noch vergessen: Achtung, weibliche Geister wollen manchmal Sex!!!!

Selcann
Fragesteller
@Bobsie

Was? Wir sind selbst weiblich! xD Außer ein Junge...

tiara546  23.05.2010, 13:33

Lebensgefahr? Katastrophe bei einem klingelnden Handy? Geister, die Sex wollen? Ist mir alles nie untergekommen. Magst Du berichten, wie Du darauf kommst? Klingt für mich wenn überhaupt, dann nach Erfahrungen aus Sessions, in denen den Geistern kein Respekt entgegengebracht und dumme Fragen gestellt wurden.

tiara546  23.05.2010, 13:36
@tiara546

Eher noch klingt es für mich nach Ver"äppel"ung und Angstmache.

Freethesymbols  21.06.2010, 17:45

Angst muß man da unterbinden-das kann dann schnell nach hinten losgehen....und einen völlig unbekannten Geist rufen,ist auch so eine Sache-die sind ja sowieso ständig unter uns.Schutzkapieteln von guten Büchern lesen,und be-birnen(merken),Wasser ist ein guter Ableiter-Spiegel,vor allem,wenn sie geladen sind,entladen,und mit einem starken Schutzsiegel schließen.Ansonsten zerschlagen,und eingraben.

xXReinforceXx  07.06.2012, 02:08

hab ich meistens gemach, mit Witchboard. Und ich bin erst 12. ^_^ Etwas gefährlich aber auch coooool !!! Bisher ist mir nur eine sache passiert...

Wenn Ihr Angst vor bösen Geistern habt, lasst es lieber. Die kommen sicher. Sagt mir meine Glaskugel.

 - (Geister, Anleitung, Hexen)
pute77  28.05.2011, 21:30

hahaha, der war gut (: aber ich würde mit sowas nicht scherzen. Naja, ok, villeicht doch .

an eurer stelle würde ich gläserrücken lieber sein lassen das kann verdammt gefährlich werden oder ihr solltet wenigstens jemanden dabei haben der sich damit auskennt und sich vor nichts fürchtet ansonsten wie gesagt würde ich es leiber sein lassen

Hi

Ich weiß das ganze kommt etwas spät abe es wurde alles Wissenschaftlich wiederlegt. Gläserrücken ist nix wo man etwa sowas wie ein Geist beschwören kann. Es gibt Leute die es ernsthaft Formulieren denn klar .... sie werden entweder dafür bezahlt oder wollen diesen Glauben aufrecht erhalten um jeden Preis.

Derr Herr PloViva legt dich nieder undzwar total. Entweder Rückt einer am Glas oder es sind so schwache bewegungen das der Mensch sie nicht einmal mitbekommt. Es ist alles wiederlegt wurden. Entweder waren die meißten schon vorher Psychisch labil oder man denkt sich soetwas aus oder man spielt den Irren. Tut mir Leid aber ich selbst hab mich zum Obst gemacht und es in einer Fünfergruppe ausprobiert. 2 H verbrachten wir damit irgendwelche komischen Sätze aufzusagen um den Geist zu beschwören. Wir haben alles mögliche ausprobiert und das ganze haben wir jedes Wochenende aufs neue Probiert. Ohne Lachen und ohne rumgealbere bei mir und bei meinen Freunden. Es ist nun mal etwas das der Mensch sich wieder ausgedacht hat und er kann es selbst so formulieren das auch du diesen Quatsch um jeden Preis glauben schenkst.

kassaaa  20.07.2013, 23:31

komisch wenn es sowas nicht gibt.... wieso passieren dann soviele sachen die man sich NICHTMEHR einbilden kann???

das wiederspricht sich doch alles wieder selber..... psychisch war ich schon immer top aber durch diese ereignisse die DEFINITIV passiert sind ( auch als ich nichts mit okkultismus am hut hatte) bin ichs leider nichtmehr..das kann die wissenschaft komischerweise auchnicht erklären weil der menschenverstand sowas niemals verstehen wird!!!!

funkeleinhorn  17.06.2017, 17:13

Der erfolg von Gläserrücken liegt bei 80% also dann bist du wohl jemand der zu den anderen 20% gehört. Und das du es als erfunden bezeichnest ist komplett dumm. Nur weil es bei dir nicht funktioniert heisst das nicht direkt das es erfunden ist. Hast vielleicht was falsch gemacht aber es ist trotzdem kein "Quatsch"