Gläserrücken oder Tischerlrücken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg vom Gläserrücken!

Das kann böse enden...

...wenn Du aus Versehen ein Glas fallen lässt und Dich schneidest.

Es funktioniert und hat seine Berechtigung, wenn gerade eine Methode gebraucht wird, mit der Geisterwelt zu kommunizieren und die betreffenden Personen von sich aus keine ausreichende Wahrnehmungsfähigkeit haben, um diesen Kontakt direkt herstellen zu können.

Es ist ein Hilfsmittel, im übertragenden Sinne wie ein Telefon, für Menschen, die keine Telepathie beherrschen.

Nur sollte man es nicht benutzen, um aus reiner Neugier und auf respektlose Weise die Seelen Verstorbener zu behelligen, wie es oft genug durch Pubertierende passiert. Auf "Telefonstreiche" reagiert man hier wie in der jenseitigen Zwischenwelt nicht immer nachsichtig.

Sehr interessant fand ich das Gläserrücken ausgerechnet im Gefängnistagebuch der Luise Rinser beschrieben. A.d. Methode scheint was dran zu sein. :-)

Als darf ich zz beginn einer Séance net sagen: Pancher ich begrüche Chie

Gläser Rücken ist äußerst gefährlich und kann sogar lebensbedrohlich werden!

Viele glauben nicht daran aber damit ist nicht zu spaßen !

Gläser Rücken ist eine Art kommunikations Mittel zum jenseits.man kann mit Geistern Dämonen und anderen Geschöpfen des jenseits kommunizieren.doch es kann schlimme Folgen haben !

Geister,Dämonen,Engel etc sind kein Quatsch oder Erfindungen der Fantasie.es gibt sie wirklich doch nicht auf unserer Welt.'sie leben nicht mit uns doch sie besuchen und manchmal' das teilte mir einmal ein Dämon mit den ich beschwörte.ich habe früher auch nicht daran geglaubt aber es gibt sie und sie können euch alles nehmen.

Ich rate dir die Finger von sowas zu lassen.wenn du es dennoch tun willst dann bitte mit einem Experten.du kannst Fuchs am auch bei mir melden da ich auch ein Experte bin und mich mit solchen Sachen gut auskenne

Mfg

spaßige angelegenheit weil es immer welche gibt die daran glauben.. jedem das seine..

Es gibt sie und es ist keine erfundene sache oder Quatsch es kann sehr gefährlich werden !!!

Habe es früher öfter gemacht (Gläserrücken) aber langsam Angst davor bekommen.