Was frägt man beim Gläserrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes Fragt man eig ob es ein guter oder ein böser geist is, weil bei der ersten Frage nicht gelogen werden darf..

Ansonsten haben wir halt so gefragt, wer auf einen steht oder ob wir mal mit unserm Schwarm zusammen kommen. Was wir für ein Tier wären, wenn man nach dem Character geht. Was man später mal für nen Beruf hat. Ob wir heiraten ob wir kinder haben werden....

Meistens Sachen über die Zukunft, aber es kommt zwar eine Antwort (meistens) aber auf die kannst du nichts geben!

Lass es lieber, wir sind damals ziemlich auf die Nase gefallen. Wenn du´s nur als Zeitvertreib machst und es nicht wirklich ernst nimmst was dir da gesagt wird, dann kann es ganz aufbauen und motivierend sein, aber das sind auch nur Möglichkeiten die seien können und generell sollte man an so was nciiht glauben!

Und niemals fragen, wann man stirbt oder wann jemand anderes stirbt!!!

KylarStray
Fragesteller

Des war etz mal hilfreich :)

An erster Stelle muss ich Peacepinguin Recht geben und dich warnen: Das ist kein Spiel!!

Gerade wenn man es richtig macht, (also nach einer richtigen Anleitung mit Bannkreis, rufen, bannen, lösen und so weiter)kann es gefährlich werden wenn man einen Fehler macht.Nicht unbedingt gefährlich für einen selbst aber meißt für andere.

Also lieber die Finger davon lassen, dann Pendel lieber das ist weniger gefährlich

Mfg chelly13