Gläserrücken-Dämonen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Dämonen werden im Christentum die gefallenen Engel bezeichnet die mit  Luzifer aus dem Himmel stürzten,weill sie dessen Rebellion gegen Gott unterstützten.

Seit Luzifer stürzte  wird er  dieser Satan genannt.

Sie ziehhen umher uns suchen  wenn sie verschlingen können.

Sie wollen auf geheiss Satans unsere Seelen in die hölle stürtzen   und uns  um das ewige Leben bringen das uns jesus Christus  errungen hat durch seinen Tod am kreuz.

Okkulte Paktiken  darf mann auf keine Fall mit machen :

Tische Rüchen ,wahrsagerei,Karten legen .Tarot  usw. thut man solches bindet mann eben solche mächte an sich .

Da hilft dann nur noch  befreieungs gebet .

Besser die engel Gottes  um Hilfe rufen aber nur unter folgenden NAmen .Gabriel. Michael,Raffael...alle anderen Namen  sind uns nich offenbart....deshalb vorsicht ...könnte auch gefallene Engel  sein...

Können auch, ist aber wohl vergleichsweise selten. Sie kommen, wenn die Energie der Gruppenteilnehmer in Resonanz dazu steht. In tendenziell unreifen Runden kommt es imo öfter vor, als wenn gereiftere Menschen Kontakt aufnehmen.

Dämonen sind eine Wesensgattung, die sich von anderen unterscheidet. Andere (positive) Wesensarten, sind z.B. Elementarwesen, Engel oder Meister.

Das menschliche Ego ist beispielsweise ein Dämon, der den Menschen ganz naturgegeben begleitet, wie auch sein Schutzengel. Wobei wohl viele das Ego nicht von einer Menschenseele unterscheiden können, weil sie selbst mit ihrem Ego (fehl-)identifiziert sind und es für ihr eigentliches Wesen halten.

Wenn Du durch Beobachtung die Unterschiede herausfindest, ist das auch eine Möglichkeit, das Wesen von Dämonen zu verstehen.

alexanderpaul94  21.03.2018, 05:26

So viel Blödsinn in einem Text habe ich noch nie gesehen :O

Es gibt weder Geister noch Dämonen! Gläserrücken funktioniert lediglich durch die aktive Bewegung des Glases durch die teilnehmenden Personen!

ja können sie. dämonen sind böse geistwesen oder engel des teufels, wenn du so willlst. ich würde jedem davon abraten!

Dämon bedeutet eigentlich nichts anderes als "Geist", und diese sind auch nicht böse(nicht alle), das kann ich aus Erfahrung sagen!