Wie in Kontakt mit Geister oder Dämonen treten?

4 Antworten

Guck mal https://youtu.be/0ydOUY1J-is vieles wie eien EVP Session kann man selbst machen. Klappt mit dem Handy ohne zu viel Technik prima. Eine Audio Bearbeitung app die Töne sehr stark verstärken kann und ein Aufnahme Programm bekommt man umsonst. EMF app gibt es auch so einige oder ein EMF Gerät ist auch nicht teuer. Portal App gibt es auch kostenfrei. Das komische rauschende Ding was ständig die Frequenzen wechselt auch. Spirit Box glaub ich. EVP schon getestet und klappt. Ob es geister sind sei mal dahin gestellt.

Aber bedenke habe vorher etwas gegen Dämonen da. Sollte es so etwas geben. Sicher ist sicher. Mab weiß nie wenn es wirklich Geister geben sollte was man mit bringt nach Hause. Bibel Bergkristall ist das mindeste.

Ob ich an Geister glaube? Nein bei mir war das ausprobieren Neugierde ob ich Dinge nach stellen kann. Aber man weiß nie. Ich habe trotzdem Bibel und Bergkristall für den Fall der Fälle gehabt sollte es sich doch raus stellen das es Geister gibt.

Goldlaub  23.10.2021, 01:59

Bibel Bergkristall? Gibt es keine Kruzifixe mehr? ;-)

Rasenderrolli  23.10.2021, 02:02
@Goldlaub

Kruzifix falsch rum satanistisches Zeichen. Je nach dem wie man es hin legt kan Dämon also an der "falschen" Seite stehen und nicht überall wo man das machen will gibt es Möglichkeiten zum aufhängen. So die Theorie. Steht also ein Dämon auf der Seite des Kreuzes wo es aussieht als würde es falsch rum liegen kann es dem Dämon nix. Sagen wir so ich schaue so rauf das das Kreuz richtig rum ist Dämon steht mir gegenüber Kreuz liegt zwischen uns für das Dämon ist das Kreuz falsch rum satanistisch Kraft gebend und Kreuz gleich um den Hals tragen oder Schutz Pentagramm würde keine Geister ran lassen so die Theorie.

Goldlaub  23.10.2021, 02:04
@Rasenderrolli

Aha. Danke für die Antwort. Und wie handhabt man einen Bibel Bergkristall?

Rasenderrolli  23.10.2021, 02:07
@Goldlaub

Einfach hinlegen. Bibel ist egal wie rum immer eine Bibel. Es muss nur das Wort Bibel von allen Seiten zu lesen sein. Also so hinlegen das Bibel oben steht und egal wie man sich rum bewegt man das Wort lesen kann. Bergkristall das gleiche so legen das man ihn von überall im Raum als Stein erkennen kann. Bei verwinkelten Räumen mehrere mit nehmen.

Sollte es Dämonen geben sollte man sie vorher verjagen bevor man sie mit nach Hause gibt. Nur weil es nicjt bewiesen ist heißt es ja nicht das es das nicht gibt. Genauso wie damals als alle glaubten die Erde sei flach. Nur weil man nicht glaubte und es nicht beweisen konnte das die Erde rund war war es nicht falsch

Hallo es gibt gute und böse Geister, kann Dir nur abraten so ein Ritual zu machen, die wo es gemacht haben, haben es danach bereut das geht nach hinten los, und die Geister wieder los zu werden ist schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luco21
Fragesteller

Ja ist mir egal welche Art von mir aus auch der Teufel aber kennst du Rituale ?

Venus345  23.10.2021, 16:36
@Luco21

nein kenne ich nicht, auch mit dem Teufel sollte man nicht spaßen wo man noch mit Pferd und Wagen unterwegs war haben sich auch mal welche unterhalten, wo einer am gehen war, sagte er: wann es ein Teufel gibt soll er mich holen, das hat er getan der Mann kam im Nachhauseweg ums leben die Pferde kamen alleine nachhause , niemand weis was da passiert ist

Wenn du wissen willst, ob es Geister und Dämonen gibt, kann ich dir dieses Ritual empfehlen:

  1. Male mit Kreide (o.ä.) einen Kreis auf den Boden (oder lege eine Schnur oder so kreisförmig aus)
  2. Nimm eine Prise Salz zwischen die Finger und stelle dich in den Kreis
  3. Schließe die Augen und sage drei Mal "Kaschperletheater"
  4. Mache die Augen auf: wenn dir in diesem Moment ein Kasperl (oder das Krokodil) eins mit der Klitsche über den Kopf haut, ist das ein sehr starkes Anzeichen dafür, dass die Puppe von einem Geist oder Dämon besessen ist. Andernfalls gibt es keine Geister (die hätten sich gar nicht gegen das Ritual wehren können!!)

Man braucht etwas Mut, das auszuprobieren. Aber im Sinne der Wissenschaft solltest du das ruhig ausprobieren. Und was machst du mit dem Salz? Schmeiß das weg ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Goldlaub  23.10.2021, 01:57

Oh. Diese Version der Geisterbeschwörung kannte ich gar nicht, Ist sie seriös und verbürgt? Ich weiß nicht so recht. Salz. Ich hab mal irgendwo in einem historischen Buch mit vielen Bildern gelesen, Misteln seien auch geeigneter. Oder verwechsle ich das jetzt mit dem Zaubertrank? ;-)

VanLorry  23.10.2021, 02:00
@Goldlaub

Also ich habe dieses Ritual selbst durchgeführt und kann 100% bestätigen, dass es funktioniert! Das Resultat: es gibt keine Geister. Ok, ich habe den Kaschperl einen Tritt gegeben, bevor er mit seiner Klitsche ausholen konnte, aber das tut ja nix zur Sache. Was ich aber nicht verstehe - warum liegt hier überall Salz herum!?

Luco21
Fragesteller

Brauch ich dafür eine Puppe noch oder wie

Nichts leichter als das! Du musst ihren Namen mit einem Mund voll Wodka rufen, ohne zu triefen. Wie kommt man an die Namen? Auch ganz leicht: Du musst dreimal deinen Namen rückwärts auf kallabeironisch singen. Und beim letzten Mal dann wirst du gefragt, wer dir antworten soll. Jetzt drückst du die # Taste deines Handys und schon wird dir eine Auswahl von Familiennamen diverser Dämonen gesimst. Aber vorsicht, in null komma nix ist dein Speicher voll, und du hast noch nicht mal die Vornamen drauf. Es gibt keinen anderen Weg, Geister zu rufen. Leider muss man den Vornamen kenne, um einen zu rufen. Es gibt jedoch bislang keinen Speicher mit so vielen Bites, der alle Nachnamen zuerst aufnimmt und dann noch Kapazitäten hat für auch nur einen Vornamen. Bislang ist es nur einem Menschen gelungen, einen Vornamen des Dämons Benjamin Blumenleinchen (nicht verwechseln mit dem sich ähnlich schreibenden Bilderbuchelefanten Benjamin Blümchen). Er berichtete, dass das größte Problem bei der Kontaktaufnahme die sechzehnmalige Wiederholung des Namensrufens "Benjamin Blumenleinchen" gewesen sei! Bis er endlich ohne den Mund voller Wodka vor Aufregung jedesmal anstatt den Schnaps zu schlucken, den Namen gurgeln konnte (das ist nämlich der Trick bei der Namensrufung). Ferner berichtete er von einem seltsamen Wesen, das vor ihm auftauchte. Mir riesiger Nase, roter Jacke, roter Mütze - ja er würde gar schwören, es trat im Doppelpack auf.

Kritischen Untersuchungen zufolge war das aber eine dreiste Lüge von dem Möchtegerngeisterbeschwörer. Aus allgemein gut informierten Kreisen ist nämlich bekannt, dass so eine Beschwörung höchstens im Kinderzimmer ohne den unnötigen Wodka Erfolg hat. Und auch nur, wenn das geeignete Zauberbuch von der Elfe Donnelly vorliegt (kein Witz, kannst du Googeln: Elfe Donnelly oder so ähnlich).

Naja, also mir kommt diese Geschichte unglaubwürdig vor. Aber alle anderen Theorien von Geisterbeschwörung auch! ;-)