Oujia board?

12 Antworten

Ja weil es Spaß macht, es ist zwar gefährlich aber das habe ich nur gehört bestätigen kann ich es noch nicht. Leb dein Leben wie du es für richtig hältst und habe Spaß daran. Meins ist so langweilig das ich mich daher sogar der Gefahr des Ouijas aussetzen tu. Eine Welle ist nie vollkommen sie geht mal hoch und mal runter, also muss es bei allem 2 Seiten geben.

Bei diesen Praktiken offenbart sich das Böse. Es gibt da etwas, das ist nicht erklärbar. Vor allem haben es diese Botschaften in sich, die das Ouija von sich gibt.

Das Gehirn kann das meistens nicht so richtig verarbeiten, es kommt zu Abspaltungen die beginnen ein Eigenleben zu führen. Vom Stimmenhören, Halluzinationen, Patanoia, das volle Programm.

Es ist besser dich davon fernzuhalten..

Auch diese Geister-Apps für das Smartphone sind mit Vorsicht zu genießen..

LA

Sofort Finger weg aus einigen selbst Erfahrungen weiß ich es das damit nicht zu spaßen ist und sowas kommt bei mir nicht ins Haus da ich selber Mal dämonen und poltergeister gehabt hatte und das nicht wieder haben will weil die Energie war schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben damals auch Gläserrücken gemacht. Ist schon lange her. Haben wir damals sogar öfter gemacht. Es war manchmal sehr unheimlich. Obwohl ich eher wissenschaftlich angehaucht bin, rate ich davon ab, da einige der Teilnehmer, der damaligen Sitzungen, bis heute noch leichte Nachwirkungen haben. Ich vermute eher, dass es sich um psychische Auswirkungen handelt, als um Dinger in der Geisterwelt. Aber wie gesagt, ich rate davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung