Erfahrung mit Geistern?

8 Antworten

Ja in World of Warcraft. Und ich finde es furchtbar, das die immun gegen Blutungsschaden sind!

Hattet ihr schonmal Erfahrung mit Geistern?

Ja die hatte ich bzw habe diese hin und wieder immer noch.

Ist euch einer mal begegnet oder hat er sich bemerkbar gemacht?

Ich persönlich bin noch kein Geist begegnet. Aber laut der Aussage meiner Mutter ist sie das schon einmal. Das einzige bemerkbar machen sie sich häufiger mal.

Habt ihr vielleicht ein ouija Board ausprobiert und es hat funktioniert?

Nein das hab ich (noch) nicht

Hallo Geister geben tut es schon lange, ich hatte mal ein Hausgeist, der sich ca. 6 x bemerkbar gemacht hat,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Geistern gibt es ein Problem. Wie können sie so in die materielle Welt eingreifen, das Gegenstände bewegt werden, das es klopft, das es zu optischen Erscheinungen kommt. Da müssen Intelligenzen hinter diesen Phänomenen stecken, die Materie beeinflussen können.
Man kann an die Geisterhypothese glauben oder auch nicht.
Mit dem Quija-Board das sind Phänomene die aus dem Unterbewussten der Teilnehmer kommen. Ist aber nicht wirklich harmlos.

LA