Was passiert wenn man nicht tschüss sagen kann beim Ouija board?

4 Antworten

Dann bleiben die Geister bei dir. Es wird empfohlen immer Tschüss zu sagen. Ich selbst beschäftige mich mit dem Zeugs und glaub mir, es ist besser wenn du es machst. Und noch ein Tipp: Wenn plötzlich von 9 runter gezählt wird oder von Z-A, zuerst die Scheibe auf "Goodbye" bewegen und dann mit dem Brett rausgehen. Am besten sogar noch verbrennen. Habe ich bis jetzt gottseidank noch nie erlebt.

Alle die meinen es gäbe keine Geister und nichts: Schaut Livestreams, recherchiert, informiert euch... Es gibt Geister, da bin ich 100% sicher. Hatte auch schon mit Geistern Kontakt.

Aber Achtung: Geist heisst nicht immer Böse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dichter1Denker bestätigt

Wenn man nicht tsxhüss sagt dann bleibe die Demonen etc. die du eingeladen hast auch

Gibts da nicht den button mit "Ende"?

Vielleicht kann man der Entität damit klarmachen, dass jetzt mal Schluss ist!?