Ouija Brett Regeln?

4 Antworten

Überzeuge Deine Freundin es bleiben zu lassen. Das ist ein gefährliches Spiel mit dem Unterbewusstsein.

Das sich der Zeiger wie von Geisterhand von selbst bewegt, das kann der Verstand kaum einordnen, bzw. rational fassen. Und wenn die Botschaften Dinge zutage fördern, die niemand wissen kann, dann kommt es im Gehirn zu Abspaltungen und die führen ein übles Eigenleben. Stimmenhören, paranoide Zustände, Angstzustände, kurz das volle Programm des Bösen.

Nach christlicher Vorstellung zieht sich Gott bei diesen Praktiken zurück, der Mensch ist dem Bösen schutzlos ausgeliefert..

Lasst Euch das eine Warnung sein..

Alles Gute für Dich..

LA

Schau, sei bitte nicht böse, ich sag dir nur, wie’s ist.

Tu. Es. Nicht.

Gerade, wenn man keine spirituelle Erfahrung hat, ist es das dümmste, was man machen kann.

Auch mit Erfahrung ist es verdammt gefährlich & jeder, der sich in dem Gebiet auskennt, wird dir davon abraten!!

Ouija ist kein Spiel. Nichts, was man mal eben macht.

Du spielst hier mir deiner Psyche, mit deiner Zukunft.

Kontakt mit Toten aufzunehmen ist durch das Ouija-Brett zwar einfacher, aber um Gottes Willen nicht sicher.

Glaub mir; Es gibt spaßigere Dinge, als Alles aufs Spiel zu setzten, nur, um zu sehen, wie sich irgendwas bewegt.

Du wirst niemals das kontaktieren, was du kontaktieren wolltest.

Falls du’s aber doch tun solltest, dann öffne dich bitte erst einmal gegenüber dem spirituellen.

Reinige deine Aura, hol dir Kristalle, Bücher etc.

Ich verstehe, dass es spannend klingt.

Es muss auch nicht immer was passieren, aber wenn was passiert, dann hast du da noch lange was von - wenn nicht sogar auf „Ewig“.

Ich kenne genug Leute, die dachten, es sei witzig.

Alle von ihnen bereuen diese Entscheidung bis jetzt.

Falls du die Warnungen aber nicht ernst nimmst, dann schütze dich Selbst wenigstens (so weit es eben geht).

Schutzsymbole.

Stelle klar, dass du Mental nicht anfällig bist (& alle anderen Anwesenden im Haus).

Verabschiede dich danach.

Ich sag dir aber wie es ist: Auch mit Schutzvorkehrungen und Regeleinhaltungen wirst du dir irgendwas ins Haus holen.

Ich wünsch dir alles Gute, bleib Heil und positiv.🙏🏻🧿☀️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dont do Ouija Boards. Ich würde das Dingen wegwerfen, ich will sowas auch nicht mal im Haus haben. Die Dinger sind unheimlich und ich kenne auch 2-3 Leute im Umfeld die das früher auch mal probiert haben und auch gesagt haben, einmal und nie wieder. Sei es jetzt eingebildet oder nicht, dass ist ja dann auch egal, wenn man dann einen Schrecken bekommt und Angst hat in den Badezimmerspiegel zu gucken.

Soweit ich weiß soll man auf alle Fälle die session richtig beenden und offiziell auf wiedersehen sagen. Und das man sich im voraus fragen ausdenken sollte.

Mich kannste mit den Dingern jagen. Hinterher funktioniert das noch und dann haste anrgy Grandpa im Haus und wirst den nicht mehr los. Nee, danke.

Das Brett selbst ist nur ein Hilfswerkzeug und eigentlich unwichtig. Ihr solltet es aber definitiv sein lassen zu versuchen einen Geisterkontakt herzustellen! Gut das du vernünftiger als sie bist, überzeuge deine Freundin besser, dass das eine dumme Idee ist.

Das ist keine Spielerei, sondern gefährdend für die Psyche! Es gibt viele Leute, die durch solche Dinge am Ende in der Nervenheilanstalt gelandet sind für viele Jahre. Neugier und Experimente ziehen generell nur niedrige Geistwesen an, die ihre ganz eigenen Interessen verfolgen und das ist nichts Positives für euch.

Und auch wenn ihr zu zweit seid, schützt euch das hier nicht besser, denn ihr habt keine Ausbildung darin euch gegenüber negativen Fremdeinflüssen zu schützen, euch energetisch zu reinigen etc., es ist eher so das ihr wie ahnungslose Touristen in eine instabile Krisenregion reinstolpert. Geistheilergruppen, die in dem Kontext positive Ergebnisse erzielen, haben hier jahrelange Erfahrung, schützen sich gegenseitig mit speziellen Methoden, zeigen viel Disziplin und arbeiten im Namen des Guten, nicht auf gut Glück oder aus egoistischen Motiven etc.

Es gibt eine entscheidende Lehre: Starte nichts, was du nicht wieder stoppen kannst! Oder wie es bei Goethe schon heißt: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los."

Nehmt das ernst! Die geistige Welt bietet zwar für Kundige mit guten Motiven großes Wissen und wunderschöne Dinge, aber nicht wenn man unbedarft und naiv damit umgeht! Der weit größere Teil dieser Sphären ist voller niedriger Schwingungen und damit einhergehender Probleme und Leiden, die jetzt zu euch gezogen werden könnten. Definitiv das besser sein lassen...

PS: Der glücklichste Ausgang wäre, dass einfach "gar nichts" passiert, falls die Freundin es nicht sein lassen will... Oh weh, wenn ihr tatsächlich Resonanz erzielt, dann könnt ihr es aber nicht mehr selbst aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre