Ein netter geist . . .

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laßt beim nächsten Mal die Finger davon.Denn bei Personen ,die psychisch besonders empfindlich sind ,kann das nachhaltige Folgen haben.Angstzustände bis hin zu Panikattacken .Wie man sehen kann hat es bei dir schon Spuren hinterlassen und du ängstigst dich . Mach so etwas nicht wieder ,denn die Psyche kann einem sehr übel mitspielen ,egal ,ob da wirklich ein Geist am Werk war oder nicht .

DesWurzelsZweig  04.11.2009, 12:07

Ich kann dich beruhigen: es war kein Geist am Werke, sondern nur du und deine Freundinnen. Da ihr euch kennt, braucht ihr euch auch nicht zu fürchten.

hippiebee  30.07.2016, 14:47
@DesWurzelsZweig

Und das weißt du so sicher woher? Weil du dabei warst?
Mutmaßungen, die unnötig sind, wenn ernsthafte Fragen gestellt werden.
Wenn du nicht daran glaubst, dann bleib doch einfach aus diesem Threat

guter geist.ok.kein grund zur angst.brauchst nichts extra machen.ist doch nochmal gut gegangen. aber prinzipielle vorsicht mit solchen sachen.das kann daneben gehen! ich beschaeftige mich nicht mit sowas.da gibts interessanteres,wo es sich wirklich lohnt.

nichts müsst ihr machen ! ich habe das auch 1 x gemacht - und nie wieder !!!

Haha, klingt lustig...

Dieses Jahr in Ethik werden wir, und ich zitiere: "lernen warum das alles garnicht funktionieren kann"....also dann, warte noch ein halbes Jahr