Welche Kreatur wärt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hexe/ Zauberer 44%
Mischung aus Vampir und Hexe/ Zauberer 19%
Vampir 13%
Werwolf 6%
Mischung aus Vampir und Werwolf 6%
Mischung aus Werwolf und Hexe/ Zauberer 6%
Mischung aus allen drei 6%

4 Antworten

Bin ich bereits. Aber ich bin Hexer, schamanischer Natur. Und ja das gibt es auch heutzutage noch... habe 1000 Beweise privat haha. Aber nicht zum angeben... es gibt gute und schlechte von uns:

https://wellingtongoose.livejournal.com/31702.html

https://youtu.be/yl38wIkeExs

Im youtube Video wird sogar über "Wizards, shamans, religious gurus" und andere, die magische Kräfte haben geredet... und nein man kann das nicht einfach so werden...

LG Luca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was ich sein darf und die höchste Form des menschlichen Dasein ist: Zeuge des lebendigen handelnden Gottes zum Wohle all seiner Diener!

Ich bleibe lieber so, wie ich bin - ein logisch und realistisch denkender Mensch!

Hexe/ Zauberer

Imperio Fluch und ich bin reich😁