Glaubt ihr es gibt übernatürliche Wesen wie Vampire?

8 Antworten

Es gibt echte Vampire, diese sind aber nicht wirklich übernatürlich und so wie in Filmen dargestellt.

Kontakt kann man nicht wirklich herstellen. Sie sind es, die jemanden finden, mit dem sie Kontakt wollen. Durch "Beziehungen" wäre es vielleicht noch möglich, wenn jemand einen Vampir kennt. Wer aber würde schon einen Vampir verraten? Da hätte man selber nicht mehr viel von dem Vampir, denn dieser würde sofort den Kontakt abbrechen. Habe ich selber schon erlebt.

Animexfan  04.01.2017, 23:49

Würdest du mir genaueres Erklären🙏 wenn es geht lieber privat. Ich weis aber nicht wie man jmd anschreibt.

Zwar bin ich was Vampire und Werwölfe angeht sehr skeptisch, aber ich denke es kommt immer darauf an, wie wir uns bestimmte Dinge vorstellen.

Zum Beispiel, ich bin eine Hexe. Viel mehr eine Wicca-Anhängerin. Wicca ist eine Religion. Das Hexentum, aus welchem Wicca hervorgegangen ist, ist ein spiritueller Pfad. Nichts mit Besen, Hut und Hexenkessel. Aber dennoch gibt es diese Dinge bei den "echten" Hexen. Zum Beispiel mit dem Besen, wer hätte es gedacht, reinigt man. Physisch, wie auch geistig. Und der Kessel hat wieder eine ganz andere Funktion.

Werwölfe sind meiner Auffassung nach einfach nur Menschen, die sich bei Vollmond stärker als sonst fühlen. Die konzentrierter wirken (oder auch das Gegenteil, je nach dem), einfach alles ist bei ihnen verstärkt. Nichts mit Verwandlung und Mond anheulen.

Vampire sind für mich Menschen, die anderen ihre Lebensenergie absaugen. Ich meine sogar das es schonmal durch Studien erwiesen wurde, dass es sogenannte "Klinische Vampire" gibt. Halt Menschen, denen es in deiner Gegenwart zwar gut geht, aber dir immer schlechter, als würden sie dich auslaugen. "Energie-Vampire". Da gibts auf YouTube auch irgendwo ne Doku zu. Aber tatsächlich gibt es auch Leute die von sich behaupten, Vampire zu sein, und dennoch das Blut anderer zu sich nehmen. (Ob sie es in ganzen Mengen nehmen weiß ich nicht.) Mit der Begründung, die Lebenskraft daraus zu ziehen. Da gibt es viele Arten von Vampiren.

Ich will nur sagen, dass man schlecht sagen kann, ob es etwas " gibt" oder "Nicht gibt", sofern man nicht ein und die selbe Definition davon hat. Also für mich gilt: "Ja, ich bin eine Hexe, nach meiner Auffassung her, wie ich denke, wie Hexen sind. Aber trotzdem sollte man immer offen für alles sein, denn man weiß ja nie wirklich."

Also an sowas wie Vampire, Werwölfe und hexen glaube ich nicht... Aber dafür glaube ich an Dämonen, Geister und so weiter... Da hat jeder so eigene Vorstellungen ob diese Wesen real sind oder nicht

Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe auf jeden Fall das es welche gibt :P

ich glaube nicht das es sie direkt sonder etwas abegeschwächt so wie der jeti oder wir menschen sozusagen besondere mutationen im tier oder menschen rech (sorry ein bischen schlecht ausgedrückt aber bessen  ging es nicht)