Die Sims 4 Vampir werden?

4 Antworten

Ja, seit einigen Tagen gibt es ein neues Gameplay Pack. Da kann man dann zum Vampir werden. Bis auf Aliens (und Geister) gibt es sonst leider keine weiteren übernatürlichen Geschöpfe. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Die Vampire sind auf jeden Fall echt cool und es macht mega Spaß, mit denen zu spielen :D

Ist ganz einfach ^^ Einfach entsprechende Kleidung anziehen XD

An sich gibt es Vampir oder andere Geschöpfe im Moment nicht. Außer den typischen Sims gibt es bisher nur Geister und Aliens. Um ein Geist zu werden, musst du zuerst den entsprechenden Sim sterben und dann als Geist wiederauferstehen lassen (kannst ihn im ungemoddeten Spiel nicht einfach in "Erstelle einen Sim" bauen). Aliens gehen dafür von anfang an in "Erstelle einen Sim).

KevinLeLa  10.01.2016, 21:15

cool wo gibt es aliens

KevinLeLa  10.01.2016, 21:16

besser gefragt wie erstelle ich aliens

SerenityX  11.01.2016, 09:22
@KevinLeLa

Relativ einfach. Wenn du eine neue Familie erstellst, kannst du bei "Einen Sim hinzufügen" ein Alien auswählen (2te von oben). Du brauchst dafür aber zwingend das "An die Arbeit"-Erweiterungspaket. Alternativ kannst du eine Familie auch über den "cas.fulleditmode"-Cheat entsprechend verändern.

Gibt es kein erweiterungsspiele?

SerenityX  11.01.2016, 09:18

Zurzeit noch nicht, möglicherweise können aber noch welche kommen. In den News wurde bisher aber noch nichts in der Richtung angekündigt.