Gute fantasy bücher mit hexen, Vampire, werwölfe, usw.

20 Antworten

Die Shadow Falls Bücher sind umwerfend! Super zu lesen einfach spannend! Die Geschichte erstreckt sich über 5 Bände👏🏻

In Kylies Leben geht alles schief:Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht und ihre Mütter schickt sie auch noch in ein Sommercamp.Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommen nur, wer übernatürliche Kräfte hat -Feen,Hexen, Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe. auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben-wenn sie nur wüsste welche ....

Doch plötzlich wird das Camp bedroht.Nur wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzten werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Hallo XDNiciXD!

Ich würde dir vorschlagen:

  • Hex Hall (Hexen)
  • Half Bad (Hexen)
  • Sixteen moons (Hexen)
  • Harry Potter (Hexen)
  • Eistochter (Hexen)
  • City of Bones (Dämone)
  • Clockwork Angel (Dämone)
  • Elfenkuss (Elfen)
  • Elfentochter (Elfen)
  • Lamento (Elfen)
  • Plötzlich Fee (Feen)
  • Vampire Academy (Vampire)
  • Bloodlines (Vampire)
  • Evermore (Vampire)
  • House of Night (Vampire)
  • Bis(s) zum Morgengrauen (Vampire und Werwölfe)
  • Nach dem Sommer (Wölfe)
  • Das Tal (Mystery?)

Okay...bei dem letzten bin ich mir bei der Kategorie nicht ganz sicher. Trotzdem ist es gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg, thecookiebook

XDNiciXD
Beitragsersteller

danke für die vielen Vorschläge ich wrrd aufjeden mir einpaar anschauen:)

  • Black Dagger - J.R. Ward
  • Immortals after Dark - Kresley Cole
  • Psy/ Changeling - Nalini Singh
  • Geschöpfe der Nacht - Lori Handeland
  • Krieger des Lichts - Pamela Palmer
  • Die Herren der Unterwelt - Gena Showalter
  • Schattenwandler - Jacquelyn Frank
  • Kinder des Mondes - Lucy Monroe

Hey, also ich kann dir ein paar Bücher empfehlen, da ich ebenfalls total auf solche Bücher stehe! Habe sie selbst gelesen:

  1. Frostkuss + weitere 5 Bände (Götter, Krieger, Hexen(so in der Art)
  2. Engelsnacht + weitere 4 Bände (Engel, Dämonen)
  3. Magisterium-Reihe (Magier)
  4. Light&Darkness (Dämonen)
  5. Shadow Falls Camp (alles irgendwie)
  6. Sixteen Moons + weitere 3 Bände

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Also die Bücher sind echt gut geschrieben und wurde von allen sehr gefesselt.

LG Lena

Oookay...na dann mal los

Twilight (vampir & ein bissl werwolf) House of Night Reihe (Vampir) Vampire Academy Reihe (vampir) Warroir Cats (auch Fantasy, es geht um katzen) Silberflügel,Sonnenflügel,Feuerflügel (Fledermäuse) My Blood approves 1-4 (vampir)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG