Wer glaubt an hexen?

11 Antworten

Hexen als eine eigene valide Glaubensform existieren durchaus. Dass wir aber mit irgendwelchen "Dämonen", "Teufeln" oder ähnlichen Kreaturen in Verbindung stünden, ist eine dreiste Lüge von Abrahamiten (Christen und Muslime), die grundsätzlich alles und jeden verteufeln, was/wer sich nicht nach den Geboten ihrer selbstsüchtigen Religionen richtet. Denn wir Hexen glauben einfach nicht an die Existenz des "rein Guten" und "rein Bösen".

Auch Vampire als eigene Fledermausarten gibt es. Etwa den Gemeinen Vampir und den Weißflügelvampir, die sich ausschließlich vom Blut anderer Tiere und u. U. auch menschlichem Blut ernähren.

Werwölfe aber gehören tatsächlich in das Reich der Mythen und Märchen.

Hexen vllt (aber nicht wie das im Mittelalter verstanden wird also nicht genau so)aber das andere nein

Nein

Aber ich glaube, dass es Menschen gibt, die dies glauben

Was heißt hier glauben, ich leb mit einer zusammen!

Hallo Hexchen, h.d.l. ❤️

Ich Persöhnlich ja und viele Leute glauben das ich eine bin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung