Wo seid ihr Hexen, Vampire Hybriden und Werwölfe geblieben?

4 Antworten

Das Leben ist nicht Vampire Diaries... 🙄 kein reales Wesen wird sich auf dieses Gesuch bei dir melden...

Also ich glaube auch an Vampire,Hexen,Werwölfe und Hybriden meine familie denkt das ich davon Besessen bin. Ich wurde gerne ein Vampire oder Hybrid werden aus dem Grund das die sehr spanden sind .

Ich glaube auch fest daran aber eher an Vampire

Lucasking889  30.04.2020, 00:00

Ich auch möchte gerne selber ein Vampir sein vielleicht weil ich spitze eckzähne habe

PLEASEEE hört doch damit auf!!! Du hast offensichtlich zuuuuu viel Vampire Dairies geschaut das ist eine Serie das ist alles nicht echt du bist nicht Elena oder ein Stefan Doppelgänger es gibt auch keine Klaus hybrid auch keinen Damon Vampir und auch keinen tyler Werwolf und auch keine bonnie Hexe okay also bitte hört auf euch sowas einzubilden das ist genau so wie bei h2o du kannst keine Meerjungfrau werden genau so ist es bei vampiren 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung