Kann Klaus oder allgemein ein Hybrid in The Vampire Diaries einen normalen Menschen (also keinen Werwolf) in einen Vampir, Werwolf oder Hybriden verwandeln?

1 Antwort

Hab es langeeee nicht mehr geschaut, aber wahrscheinlich kann er Mensch zu Vampir und Werwolf zu Hybrid verwandeln.
Alles andere geht nicht, da es etwas ist, dass man geerbt haben muss (Vorfahren). Ich glaube es war so, dass ein Werwolf gebissen werden muss von einem Hybrid um verwandelt zu werden. Würde stattdessen ein Vampir gebissen werden, würde dieser nur sterben.

Aber sicher bin ich nicht...

Nina23077
Fragesteller

Achso okay. Das klingt schon mal sehr plausibel. Danke für die Antwort Lina102017😄

Beli15  02.11.2022, 05:06

Das mit den beissen stimmt nicht sie müssen Klaus Blut oder das seiner Tochter trinken danach sterben und wieder hopes Blut oder das einer petrova Doppelgängerin (Elena) um die Verwandlung in einem Hybriden zu vollenden