Vampire Diaries: Was passiert, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird?

2 Antworten

Ich glaube der Werwolf stirbt weil zu einem Vampir wird er sicher nicht außer es ist Klaus Blut mit einem sterblichen Doppelgänger gemischt oder das von Hope um da dass zum hybrid zu werden notwendig ist denk ich 👋🏻

Also ich persönlich denke das der dann zu einen hybriet wird weil Klaus macht ja auch nix anderes als dem Blut geben und bringt ihn dann um aber es kann auch sein das Klaus eine besondere Blut Art hat weil er ist ja ein hybriet (wow wer hätte das gedacht mann bin ich schlau😂)