an alle vampire diaries fans: was passiert, wenn ein vampir eine hexe verwandelt?

13 Antworten

Die frage ist zwar sehr alt, aber villeicht dient sie ihren guten Zweck.

Kommen wir erst mal zu den beiden Wesen.

Ein Vampir kann man im Grunde gar nicht beschreiben, was er kann oder nicht. Alles was man über ihnen weiß ist furchtbarer bullshit. Sie haben einige Fähigkeiten ja, und die können teils sehr stark ausgeprägt sein, aber noch lange nicht wie in Filmen.!

Eine Hexe ist nix anderes als ein Mensch, der besondere Fähigkeiten hat. Z.b Hellsehen,etc.

Sollte es nun zu einer Verwandlung kommen, so kann es passieren das die vorhandenen Fähigkeiten sich verstärken oder auch nicht. Wie beim Menschen, die einen werden stärker, die anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B ist eindeutig richtig! Das hast du ja auch bei Bonnies Mutter gesehen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage ist wirklich gut. Ich meine,was wuerde wirklich passieren? In meinen Geschichten,die ich schreibe,habe ich es so gemacht: Die Hexe behaelt ein Teil ihrer Kraefte,ist deswegen auch staerker als andere Vampire,aber nicht so stark,dass man sie nicht toeten koennte. Also,sie ist sozusagen ein Hexpir oder eine Vampxe ;D

Aber von deinen Antwortmoeglichkeiten wuerde ich A) sagen.

Obwohl ich denke,dass zum Beispiel Bonnie nie einen Vampir so richtig & absichtlich in ihre Naehe lassen wuerde,ohne sich zu verteidigen -jedenfalls ohne die Versuchung sich zu verteidigen. Aber man weiß ja nie...

Eindeutig B. Als Bonnies Mutter von Damon verwandelt wurde musste sie entscheiden ob sie sterben möchte wenn sie eine Hexe bleibt oder das sie am Leben bleibt als Vampir.