TVD Warum sind alle Hexen in TVD dunkelhäutig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind dunkelhäutig, weil sie von der Bennett Linie abstammen. Ich erinnere mich kaum an Hexen in den ersten Staffeln, die von einer anderen Blutlinie sind. Deshalb macht es Sinn, dass sie dann auch wie Verwandte aussehen. Die Mikaelsons und Esther sind ein Beispiel für hellhäutige Hexen und in den folgenden Staffel und in den Spin Offs sehen wir noch sehr viele andere Hexen, die nicht dunkelhäutig sind.

Das liegt daran das in den ersten Staffeln alle Hexen aus der Bennett blutlinie stammen dich später kommt Esther oder qetshia oder wie man die schrwibt oder auch jo liv und Luke etc. die sind hellhäutig

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies ein tieferen Grund haben sollte.