Bei welchem Team seid ihr, bei Tvd (The Vampire Diaries)?

12 Antworten

Ich bin eher Team #Damon da ich denke, dass Elena und Stefan sich am Anfang vllt wirklich nur wegen dem Zwang ein Paar geworden sind, und bei Damon hat man wirklich gemerkt wie sehr er sie liebt ❤️ Find's irgendwie Schade dass es schon vorbei ist 😥

#TeamStefan aufjedenfall stefan und elena find ich einfach zu süß zusammen weil sie einfach wirklich seelenverwandte sind und weil ich damon mit Elena einfach zu problematisch und toxisch finde!