Wird The Vampire diaries bald von Netflix runter genommen?

7 Antworten

Doch das stimmt, weil Netflix diese Serie nicht verfilmt hat und nicht geacht hat, und Netflix hat die Produzenten gefragt, ob sie es reinstellen können. Und man hat dann eine geringe Zeit es online zu haben. Das steht sogar, wenn du auf The Vampire Diaries drückst, also wo alle Folgen angezeigt werden. Also die Übersicht.

Das stimmt, da stand das sie gelöscht wird. Aber jetzt sind ja sogar alle 8 Staffeln ENDLICHHH auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also tvd ist ja noch drauf... denke nicht das sie sie löschen. Also ich hoffe es nicht...

Also vor drei jahren hast du es geschrieben und tvd ist immernoch drauf ZUM GLÜCK 😂

also hab auch gehört das es im märz runtergenommen wird aber es ist immernoch auf netflix