Gute Serien wie The Vampire Diaries?

11 Antworten

the originals ist die nachfolgerserie von Tvd, sie ist wirklich gut.

The walking dead natürlich auch, ich weiß aber nicht ob du auf Zombies stehst haha (nicht auf Netflix).

Teen Wolf ist auch gut, darum geht es, kaum zu glauben, um Werwölfe (gibt's nicht auf Netflix).

Riverdale ist neu auf Netflix, eine wirklich gute Serie! Leider gibt's davon nur 7 Folgen soweit ich weiß, hast sie also schnell durch wenn du so süchtig nach Serien bist wie ich hahaha xd

The Shannara Chronicles soll gut sein, wurd mir auch schon einpaar mal vorgeschlagen, ich habe es aber nie geguckt. (Gibt's soweit ich weiß auf Amazon Prime).

Shadow Hunters!

Orphan Black ist auch toll.

How ist met your mother oder grey's anatomy und gossip girl ist auch gut, aber das ist Geschmackssache

Über Netflixangebote kann ich dir leider nichts sagen, meine Internetverbindung würde jeden Streamingdeanst ad absurdum führen.

Ich kann dir aber folgende Serien empfehlen:

- TrueBlood

- Moonlight

- Buffy/Angel

- Charmed

- Supernatural

- VampireKnight (Anime)

- Beauty & the Beast

- BloodTies (leider viel zu kurz)